WinFuture-Forum.de: Iso Bootfähig Auf Eine Dvd Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Iso Bootfähig Auf Eine Dvd Brennen?


#1 Mitglied ist offline   muggl 

geschrieben 21. September 2007 - 22:28

Erstmal Hallo :)

Ich habe folgendes Prob. und zwar hab ich eine bootfähige ISO (XP Media Center) über 800mb, habe die als Image mit Nero7 gebrannt....alles schön und gut ist zwar bootfähig aber während der Installation werde ich dann nach der 2ten CD gefragt mit Service Pack2 und er nimmt mir nicht mehr die DVD?
Habe es dann so gemacht:Die ISO entpackt und als Daten DVD gebrannt....naja nun hab ich eine DVD die bootfähig ist und mit der anderen kann ich dann Service Pack2 installieren!
Ich hätte aber gerne eine DVD mit der ich ganz normal installieren kann und nicht 2....hoffe mir kann einer sagen was da schief läuft..lol...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   muggl 

geschrieben 21. September 2007 - 23:13

bevor jetzt wieder kommt...Raubkopie usw. ich hab das BS Original hab mir nur ne Kopie für mich versucht zu basteln aber das mit dem brennen haut halt net so hin...habe Nero7 nmss
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2007 - 22:56

Ich glaube ernsthaft, das du hier auf dem falschen Brett bist.
Bitte lese den Einführungsbeitrag in Integration Des Sp2 In Eine Win Xp Cd
Er gilt für dich genauso, nur ein paar Dateien heißen bei dir etwas anders. Das braucht dich nicht interessieren.

Wenn du damit nicht zurecht kommen solltest, dann lese einfach mal eine Anleitung in einem anderen Forum. Auf dieser Seite unten findest du noch einen Link, nach welchem du dieses Image mit allen aktuellen Patches erweitern kannst und wo du diese findest.

Wenn du das konsequent bis zum Ende durchführst, hast du um Schluss eine ISO, welche den Patchlevel vom September 2007 hat.
0

#4 Mitglied ist offline   muggl 

geschrieben 24. September 2007 - 21:46

;) ui hat sich doch noch jemand gemeldet....ich danke dir hat mir sehr geholfen...hab es sogar hin bekommen, man glaubt es kaum... ;) Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0