WinFuture-Forum.de: Monitor Samsung 226bw Defekt? - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
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Monitor Samsung 226bw Defekt?


#1 Mitglied ist offline   VitaminB5 

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geschrieben 18. September 2007 - 18:51

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen, einen Samsung 226BW.
Nun sind am oberen und am rechten Rand schwarze Streifen und Flecken:
Bild1
Bild2
Ich vermute mal, dass das Gerät am A.... ist, oder ist das vielleicht doch etwas, das man beheben kann?
Hab den Monitor im Moment digital laufen, hilft ein Wechsel auf Analog eventuell?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Vita
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#2 Mitglied ist offline   N1truX 

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geschrieben 18. September 2007 - 19:16

Das gerät ist zu 100% beschädigt. Einfach um,tauschen und gut is. Sieht aber schon heftig aus... Ein grund warum ich Monis nur im laden kaufe, einfach anschließen lassen und testen.

Wo hast du den denn her?
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
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#3 Mitglied ist offline   VitaminB5 

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geschrieben 19. September 2007 - 17:42

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hoff, ich darf das hier einfach so nennen:
Ich hab den Bildschirm bei notebooksbilliger.de gekauft, weil es dort im Preisvergleich am günstigsten war.
Außerdem habe ich gehofft, dass ich mich im Fall eines Defekts nur an den Samsung Support wenden muss.
Hab jetzt aber bereits min. 20 Minuten mit irgendwelchen 14 Cent Support-Hotlines telefoniert.
Mal schauen, was raus kommt.
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#4 Mitglied ist offline   N1truX 

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geschrieben 19. September 2007 - 18:03

Du kannst Samsung oder Notebooksbilliger.de Fragen, ich würde es aber zuerst beim Händler probieren, geht meißt schneller.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
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#5 Mitglied ist offline   Trabant 

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geschrieben 23. September 2007 - 16:50

Also ich würde mich bei Samsung melden, weil du dann für die Reperaturzeit ein Austauschgerät bekommst und nicht ohne Monitor dastehst.
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#6 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

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geschrieben 24. September 2007 - 21:06

Naja aber wenn die Zwei wochen noch nicht vorbei sind einfach an Notebooksbilliger zurückschicken!

Aber wenn man sowas sieht... das siehst echt schlimm aus!

mfG
Thanks for reading my Post!
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