Hallo
Ich habe mit dem Windows Movie Maker eine kleine Foto verfilmung gemacht mit musik und sound und so mein Problem ist jetzt nur fdas ich das Projekt speichern kann aber das bringt mir ja nicht viel wenn es auf nem DVD Player laufen soll=)
Jetzt hab ich mich gestern bei euch umgeschaut ob noch wer das Problem hat und da wurd gesagt, dass ich das Ding über Veröffentlichen auf dem PC speichern soll.
ok hab ich auch versucht aber nach ner zeit kommt dann die Meldung
Filmveröffentlichung kann nicht abgeschlossen werden
Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum veröffentlichen bestimmte veröffentrlichungsort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut.
Ich habe dann geschaut ob das auch die Original Bilder vom PC sind und das sind sie und am Speicher kann es nicht liegen der reicht locker.
Hat jemandf von Euch ne idee für mich?
danke im vorraus
Hendrik
Seite 1 von 1
Hilfe Beim Veröffendlichen Einer Windows Movie Datei
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 18. September 2007 - 13:02
Komisch, täglich muß ich mich wiederholen
Das Ergebnis von MM2 ist für solche Aufgaben denkbar ungeeignet. Jeder Video-Editor ab 9.90 € von hier besitzt bessere Eigenschaften. Auch NeroVision4 aus Nero7Reloadet ist geeignet. WinOnCD 9 oder jünger kann zudem noch in DivX konvertieren.
Wenn du das Movie im Web (Google, YouTube etc.) veröffentlichen willst, mußt du dich über das benötigte Endformat und die Verfahrensweise beim jeweiligen Anbieter kundig machen. Manchmal wird auch beim UpLoad konvertiert.
--------------------------
AVI ist kein Multimediaformat sondern ein Container, der neben dem eigentlichen Movie auch den verwendeten Codec und andere wichtige Informationen für die Player beinhaltet.
Das Ergebnis von MM2 ist für solche Aufgaben denkbar ungeeignet. Jeder Video-Editor ab 9.90 € von hier besitzt bessere Eigenschaften. Auch NeroVision4 aus Nero7Reloadet ist geeignet. WinOnCD 9 oder jünger kann zudem noch in DivX konvertieren.
Wenn du das Movie im Web (Google, YouTube etc.) veröffentlichen willst, mußt du dich über das benötigte Endformat und die Verfahrensweise beim jeweiligen Anbieter kundig machen. Manchmal wird auch beim UpLoad konvertiert.
--------------------------
AVI ist kein Multimediaformat sondern ein Container, der neben dem eigentlichen Movie auch den verwendeten Codec und andere wichtige Informationen für die Player beinhaltet.
Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 18. September 2007 - 13:03
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten