WinFuture-Forum.de: Rendering Beispiel Für Vortrag Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Rendering Beispiel Für Vortrag Gesucht


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 17. September 2007 - 16:02

hallo,
ich muss in informatik nen vortrag zu renderung machen,und suche ein passendes beispiel oder video,in dem die einzelnen schritte des rendering gezeigt,jedoch nicht erklärt werden.
wer kann mir ein entsprechendes bespiel zeigen?

Edit:
außerdem soll ich erklären wie das bild entsteht,dass man am monitor sieht. leider habe ich selbst nach intensivster suche auf webseiten wie die-grafikkarte.de nichts gutes darüber gefunden. wer kann mir einen guten artikel nennen?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2007 - 20:25

Abschreiben gibts nicht. Infos sind hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0