WinFuture-Forum.de: Systemdateien Lassen Sich Nicht öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemdateien Lassen Sich Nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   Anja_C 

geschrieben 18. September 2007 - 08:21

Hallo,
ich habe gerade das Programm PC Ispector smart recovery installiert.
Es ließ sich nicht öffnen, dafür sind jetzt aber alle Programme und systemdateien futsch, sobald ich in den Explorer gehe und sie aufrufen will kommt nur die Anzeige "symbolischer Link" hinter dem sich scheinbar nichts verbirgt. Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.
LG Anja
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. September 2007 - 09:04

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Wie kommst drauf das alle Systemdateien futch sind?

Probiere es mal mit der Systemwiederherstellung.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Anja_C 

geschrieben 18. September 2007 - 09:23

Danke für deine Antwort,
Ich weiß leider nicht so genau wie eine Systemwiederherstellung funktioniert.
Aber was sind denn symbolische Links. überall wo vorher ganz normale Links zu meinen Programmen und Dateien waren sind diese Links jetzt in roter Schrift und dahinter steht symbolischer Link.
wenn ich draufklicke passiert rein gar nichts als wenn da keine Daten mehr hinter dem Link wären.
LG Anja
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0