WinFuture-Forum.de: Fehler Mit Webbrowsern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Mit Webbrowsern

#1 Mitglied ist offline   Lexore 

geschrieben 15. September 2007 - 13:31

Hi,
ich habe (nun 2) Probleme mit Browsern und dem Flash Player (IE 7, Opera, Firefox). Ich habe schon wie in diesem Forum beschrieben C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashUtil9d.exe als Admin ausgeführt, doch es hat nix gebracht. Im IE7 gibt es auch das Addon Shockwave Flash Object. Videos bei youtube.com sind kein Problem, doch alle Videos die mithilfe von Porkolt ausgeführt werden gehen nicht. Da kommt dann immer dieses: Klicken um Steuerelement zu aktivieren. Aber es passiert dann weiter nix.

Ich habe Vista Ultimate 64-Bit. Sitze nun schon paar Tage dran doch es geht einfach nicht.

Danke schon mal für die Hilfe.

EDIT: Achso des weiteren geht der sound bei Opera nicht. ich kann die videos normal sehen nur der sound geht nicht. mit IE7 und Firefox geht es auch mit sound. habe auch schon reinstalled also opera und flash player.

MfG Lex

Dieser Beitrag wurde von Lexore bearbeitet: 15. September 2007 - 15:21

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lexore 

geschrieben 16. September 2007 - 13:08

push
0

#3 Mitglied ist offline   Lexore 

geschrieben 27. September 2007 - 13:48

push
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. September 2007 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (Lexore: 15.09.2007, 14:31)

Ich habe Vista Ultimate 64-Bit. Sitze nun schon paar Tage dran doch es geht einfach nicht.

Ich meine zu wissen, dass Adobe noch keine 64-Bit Variante auslievert... kann mich aber auch irren...

Aber ansonsten: selbst ich mit meiner 32-Bit Variante habe hier Porbleme.

Diese tauchen ua. im Mediacenter und ICQ auf.

Versuche doch mal, einmalig das Setup des Flashplayers als "Administrator" auszuführen..... kann mir vorstellen dass es daran liegt.
0

#5 Mitglied ist offline   Lexore 

geschrieben 27. September 2007 - 20:01

hab ich schon gemacht.... wenn du jetzt die Flashplayer.exe zum saugen meinst.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0