WinFuture-Forum.de: Norton Internet Security Aus Begrüssungscenter Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Norton Internet Security Aus Begrüssungscenter Entfernen wie?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 15:18

hai leute, ich möchte einem kollegen den norton internet security sauber deinstallieren da die 90 tage testperiode fast ausläuft und er ihn nicht braucht.

deinstallieren lässt es sich jdeoch ist das ding noch immer im begrüssungcenter vorhanden. wenn man draufklickt findet er natürlich den pfad nicht.

aus der registry hab ich alles mit norton und symantec schon rausgesucht aber das ding ist noch immer vorhanden. wie krieg ich das raus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. April 2007 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (judge77: 14.04.2007, 16:18)

hai leute, ich möchte einem kollegen den norton internet security sauber deinstallieren da die 90 tage testperiode fast ausläuft und er ihn nicht braucht.

deinstallieren lässt es sich jdeoch ist das ding noch immer im begrüssungcenter vorhanden. wenn man draufklickt findet er natürlich den pfad nicht.

aus der registry hab ich alles mit norton und symantec schon rausgesucht aber das ding ist noch immer vorhanden. wie krieg ich das raus?

Hallo

wo genau steht bei dir der Eintrag von Norton im Sicherheitscenter?

hast du es mal mit Datenträgerbereinigung versucht?


nobody is perfect :(

ich habe die 2007 Version von Norton für Vista und die steht beim Begrüßungscenter nur unter Windows Sicherheitscenter drin.
0

#3 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2007 - 17:02

Hallo zusammen,
vielleicht besteht das Problem ja immernoch, darum wollte ich auch noch kurz einen Tip abgeben :wink:

Würde es sonst mal mit diesem Symantec Remove Tool versuchen, gibt es glaube ich sogar auf der offiziellen Symantec Homepage zum runterladen.

Habe es bislang noch nicht gebraucht, weil ich eigentlich recht zufrieden mit Norton 07 bin. Aber ich meine, dass man zum Deinstallieren dieses Tool braucht.

Hoffe, ich konnte vielleicht noch weiterhelfen.
0

#4 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2007 - 06:51

Hallo,
hatte das Problem bei meinem ASUS F3 Modell JC auch. Du bekommst die Anzeige von Northen Internet Securityim Begrüßungscenter so ohne weiteres nicht weg. Das Problem ist , daß der Northen Internet Security über die Treiber CD vom Hersteller mit installiert wird. Habe nur einen Weg gefunden. Du must Dir eine Anytime Upgrade DVD kaufen und das System komplett neuinstallieren. Aber nur von der Anytime DVD , da die Hersteller Recovery DVD an einer bestimmten Stelle nach der Treiber CD fragt. Und somit wäre wieder das Northen Internet Security installiert.Nach der Installation die Treiber CD einlegen und die benötigten Treiber installieren. Dabei den Hacken vor Northen Internet Security entfernen. So habe ich diesen Eintrag weg bekommen. Eine anderen Weg habe ich nicht gefunden.
stefan 69
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0