WinFuture-Forum.de: Deutschland Schuld An Möglichem Us-angriff Auf Den Iran? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Deutschland Schuld An Möglichem Us-angriff Auf Den Iran?

#16 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 18. September 2007 - 07:57

Im alllgemeinen, finde ich mittlerweile das die meisten Islamistischen Staaten irgendwie
"anders" sind. Die Iraner stellen Atombomben her, die Iraker fangen bei Zeiten damit
wieder an wie Hussein zu werden, und von Afghanista reden wir mal net.
In vielen anderen Staaten wird es sowas auch geben, aber es wird davon
nicht berichtet, da es wohl grade nicht im Brennpunkt liegt... Also Das ganze
Gebiet im Nahen OSten da. Desweitere weiß ich nicht was schlimmer ist der
Islam (z.B. in D-dorf: Kriegen ne erlaubnis vom Turm zu schreien und
schreien dann völkerverhetzende sachen daher, sowas von nicht islamisten
seien untermenschen und so...) oder das Weltbild der Amis. Wie viele Kriege
hat Amerika bestritten in den letzten Jahren? Mittlerweile kriege ich das Gefühl
das die Amis Kriegsgeil sind. Sind in einem LAnd noch längst nicht fertig und
beginnen im nächsten Land. Das grenzt für mich an Wähler durch Krieg gewinnen...
Und damit finde ich die AMis min. genauso schlimm wie die Islamisten und
Terroristen. Die haben doch mindestens soviele Unschildige auf dem Gewissen
wie die Terroristen und so.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. September 2007 - 10:39

Aehnlich sehe ich das auch. An sich sind Bush und Ahmadinejad sich ja sehr aehnlich, auf der einen seite volksverdummung und verhetzung durch den Islam, auf der anderen seite volksverdummung durch das Christentum.
Es ist beaengstigend wie das ganze in den USA auf dem vormarsch ist, christliche schulen, ja sogar colleges, lehren anstatt der evolution die biblische schoepfung :)
Wenn das so weitergeht, befinden wir uns bald wieder im mittelalter...

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. September 2007 - 10:51

...krieg ist die methode gottes, den amerikanern geographie beizubringen oO

@lesharc: http://www.youtube.c...h?v=s3KwukCdJk0 XD

#19 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. September 2007 - 12:35

Hahaha ich lach mich schlapp, das ist ja zu genial :)

Sieht auch ganz so aus, als ob Frankreich langsam die geduld mit dem Iran verliert. LINK

#20 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 18. September 2007 - 12:38

@leshrac: Naja Mittelalter nicht aber verdummen werden die... Einmal Pisa vergleich statliche Schule Christliche Schule und alles ist wieder staatlich.

@LoD14: Könnte man wirklich so sehen...

Gab es eigentlich ein JAhrzent in dem de USA keinen Krieg geführt hatte? Ich meine doch das fast jedes JAhrzehnt seinen Ami Krieg hatte.

Bezüglich Ami Krieg... In Vietnam aben se dank den Amis ja heute noch probs, so mit toten Wäldern und so.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de

#21 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 18. September 2007 - 15:58

man darf halt auch nicht vergessen das die USA auch für Europa die Drecksarbeit machen/gemacht haben siehe Yugoslavien, der Vorgarten Europas aber alle europäischen Staaten haben nur weggesehn

und das der Vietnamkrieg ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA, China und Russland war scheinen die meisten auch gerne zu vergessen, Russland btw die, die Tschetschenien platt gemacht haben, warum protestiert keiner dagegen? sind tschetschenische Moslems weniger wert als irakische Moslems?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#22 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 19. September 2007 - 06:46

Ich persönlich kenne diese Kriege net.
Es ist auch halt so, das hauptsächlich von den Kriegen berichtet wird/wurd, welche die Amis bestreiten/bestritten.

Bezüglich deiner Argumentation... ...Russland ist wieder ein anderes Thema.
Das hauptthema ist ja hier Ami Land auch wenn es noch andere Länder gibt die Sinlos Morden und Kriege Führen.

Und das irgendwie andere Moslime weniger oder mehr wert sind will ich nicht behaupten.
Es ist halt so das wir hier doch mehr auf die Kriege der Amis eingegangen sind und allgemein was mit denen los ist.

Achja Zum Thema Religion was einpaar Post vorher war fällt mir grad noch was ein.
In Amerika werden fast alle Religionen anerkannt: Satanisten, Scientisten, Christen, und Religionen mit unbeschreiblichen Namen. Also in sachen Religions vergleich kann net viel machen...
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de

#23 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. September 2007 - 21:09

Ich habe bereits kurz nach dem Angriff der US-Streitkräft auf den Iran die Meinung vertreten, dass die USA und die mit Ihnen verbündteten Streitkräfte in eine Situation kommen werden, wo sie gezwungen sein werden auch in den Iran und Syrien einzumarschieren. Ihr wisst was das bedeutet?

Ich habe in vielen anderen Themen dazu meinen Standpunkt kund getan, will hier allein bei den Fakten bleiben. Im Ergebnis des Krieges wurde der Irak als Gegenkraft zum Iran derart destabilisiert, dass ein eingependeltes Kräfte Gleichgewicht dort zerstört wurde. Ich erinnere nur an den Krieg zwischen Iran und Irak! Diese Verschiebung des Kräftegelichgewichtes in Richtung Iran und die Iranisierung des Irakes wirkt sich auf die zunehmende Fundamentalierung und Radikalisierung des Islames sicher nicht positiv aus.

Deutschland war gegen die Irak Krieg und wir können uns nun wahrlich nicht alles anlasten lassen. Und ich bin diesbezügtlich besonders stolz darauf ein Deutscher zu sein! Und ich erinnere dass es Frau Merkel war die auf Bushs Schoß unterwürfig gekrochen ist ... Aber das haben viele Deutsche vergessen ... Ich denke wir sind bald bestimmt auch noch am Klimawandel und am Abtauen der Polkappen schuld!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. September 2007 - 22:01


#24 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. September 2007 - 21:58

Zitat

Ich denke wir sind bald bestimmt auch noch am Klimawandel und am Abtauen der Polkappen schuld!


Mal im ernst,
warte eigentlich schon länger darauf,
das jemand auf die Idee kommt,
Deutschland als Erfinder des Automobils,
zu verklagen,
bzw. zumindest die Automobil produzierenden Staaten.
Weil es ja ohne die Erfindung des Autos auch keinen Treibhauseffekt geben würde....
( Ironie ende)

Ach so, und bitte jetzt nicht Angie unterstellen,
sie hätte sich politisch eingeschleimt.
Damit unterstellst du ihr ja Aktivität.
Davon habe ich bisher aber ehrlich gesagt noch nichts bemerkt.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#25 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. September 2007 - 22:06

Aber Fakt ist nun mal das u.a. Frau Merkel nach Washingthon gefahren ist und dem Schröder mit seiner aus dem Irakkrieg heraushaltenden Politik offen vor den Karren gefahren ist. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob der Schröder genauso geredet hat, wenn die Kameras aus waren ...

#26 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. September 2007 - 22:15

Glaube nicht das sich Schröder gleich verhalten hätte,
währe der Koalitionspartner nicht die Grünen gewesen,
und der zukünftige Arbeitgeber der größte Russische Energiekonzern...

Die Amis zogen in den Krieg um ihre Energieversorgung zu sichern,
Schröder ist da gegen,
und geht später zum größten Energiekonzern der Russen,
ein Schelm der dabei böses denkt....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#27 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 20. September 2007 - 23:28

Also zu der anderen "Mentalität" der islam. Ländern:

Wenn man sich dir Geschichte anschaut, hatte wir(speziell D) vor ein paar Jahrhunderten die Aufklärung, dann mit Bismarck und dem Sozialismus in der DDR eine immer stärkere Trennung von Staat und Kirche.
Und alle anderen westl. Ländern haben eine ähnliche Vergangenheit.

Dem gegenüber steht die Vergangenheit der meisten islam. Ländern. Meist arm und erst mit dem Ölboom stark an Einfluss gewonnen haben fast alle(außer die Türkei z.B.) eine starke Bindung von Staat und Kirche, also genau das, was wir im Mittelalter hatten.
Nur haben unsere Länder diese Entwicklung innerhalb ein paar Jahrhunderten hingelegt, und die nahöstlichen waren zu der Zeit zuerst kulturell sehr zerplittert (was sicher daran lag, dass sie kein relig. Oberhaupt wie den Papst haben) und danach oft Kolonien der westl. Ländern waren!

Und jetzt versucht man diese Entwicklung(von der ich nicht weiß, ob diese wirklich die bessere ist!) Innerhalb weniger Jahr(zehnte) durchzudrücken.

Und jetzt stell dir mal vor, ein Islamist würde kommen, dein Land erobern, und versuchen mit Gewalt dir eine neue denkweise einzutrichtern, obwohl dein Vater, dein Großvater, dessen Großvater usw. immer nach dem alten Regeln gelebt haben(was auch wunderbar funktioniert hat, schließlich aknnte man es nicht anders!)

In diesem Punkt muss man einfach Aufklärung, und friedliche Integration und vielleicht sogar Propaganda betreiben, z.B. dass man irakische Schüler und Studenten von westl. geprägten Lehrern und Professoren zu unterrichten.

DAs sollte man bei seinen Überlegungen mit einbeziehen!

Sam

#28 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 21. September 2007 - 07:15

Zitat

Nur haben unsere Länder diese Entwicklung innerhalb ein paar Jahrhunderten hingelegt, und die nahöstlichen waren zu der Zeit zuerst kulturell sehr zerplittert (was sicher daran lag, dass sie kein relig. Oberhaupt wie den Papst haben) und danach oft Kolonien der westl. Ländern waren!


So in einpaar Jahrhunderte... schon ganz richtig, aber nicht alle haben nen Papst. (Gibt halt auch protestanten, zu welchen auch evangelisten hören.)


Desweiteren simme ich dir zu, das die amis den fehler machen, und alles sofort verlangen:
Sofort ne andere ansicht
Sofort ne andere Politik
Sofort n anderes Verhalten
...

Das is nicht richtig und auch nicht umsetzbar. Sieht man jetzt daran, das Irak fast ner Freikampfzone gleicht.
Ich vermute auch mal ganz stark, das es jeden tag dort kämpfe und anschläge gibt, welche nicht in den
Medien gezeigt werden weil sich alle davon langweilen.

Zitat

In diesem Punkt muss man einfach Aufklärung, und friedliche Integration und vielleicht sogar Propaganda betreiben, z.B. dass man irakische Schüler und Studenten von westl. geprägten Lehrern und Professoren zu unterrichten.


Und dies wird net möglich sein, da, mal im übertriebenen maße gesagt, die Lehrer bzw. die Profs vorher erschossen werden, da die den Kindern was anderes beibringen als den Islamistischen glauben.
Was meinst du wie schnell da keiner mehr hin will.


Bezüglich des Schröders nehme ich mal ein Zitat vom Michael Mittermeier aus PAranoid (nicht genauer
wortlaut!): "Der Schröder, ja der hat gesagt wie es ist.... Der hat die fakten aufm Tisch gelegt! Auch wenn
es nicht so war!
"

Ich finde er hat damit recht... Und vorallem, hoffe mal das der Schröder wirklich so dachte, ist es unnötig,
Deutsche Soldaten für etwas in den Krieg zu schicken, was unser LAnd nicht verbockt hat.
Das kann man sehen wie man will? Möchtest du etwa oder noch besser möchte deine mutter etwa,
das du für etwas in den Kriegt ziehst woran du oder unser land noch nicht mal schuld ist?
Ich glaube nicht oder?

Ich möcht jetzt nicht die merkel Kritisieren, aber wieso sollen deutsche im Ausland für etwas sterben
was uns nichts angeht, Im Irak sterben helfer, werden verschleppt oder ähnliches, nur damit
irgendwelche Irakischen Idioten ein Druckmittel haben um die Amis zu verbannen.

Für jeden deutschen der im Irak gestorben ist sollte man dem B**H mal ein paar vorm latz geben.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0