WinFuture-Forum.de: Russlands Neue Wunder Waffe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Russlands Neue Wunder Waffe


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2007 - 12:55

Hallo

Heute ist das eingetreten , was ich Jahrelang vorher geahnt / gesagt / Befürchtet habe
unser so Friedfertiger Nachbar Russland , hat seine Zeit genutzt .

Zu erst gab er uns die DDR , dann sinnte er auf Entspannung Politik und Heile Welt Frieden
Und die Amerikaner waren zufrieden , sie zogen sich aus Deutschland mehr und mehr
zurück , was man jetzt sicher bereut , von seiten der Amerikaner aus .

dann kam der Irak Krieg den , und die Amerikaner hatten ihre Beschäftigung , während der
Russe seit 1990 nicht geschlafen hat und Kräftig neue Technologien entwickelt hat .

Und das Perverse daran , man hat Scheinbar mit dem Test bis zu dem Denkwürdigen Tag
dem 11.09 den Anschlag auf das World Trade Center gewartet .

Ein Deutliches Zeichen von Seiten Russlands aus !!!!!!!!!!!!


Aber hier die Nachricht

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3...7004144,00.html


Ich hab den Russen nie Getraut , und das nicht ohne Grund was mir diese Meldung
mehr als Deutlich zeigt .

Intressant ist im dem Zusammenhang auch das die Amerikaner bei uns in der Ecke
( Mittelfranken / Ansbach ) Seit gestern sehr Nervös sind , den es ist extrem viel
Militärischer Verkehr zu beobachten , und Riesige Radaranlagen werden Scheinbar auch
wieder auf gestellt , wie z.b bei uns in Reinwarzhofen ( wo die Amerikaner eine kleine
Einrichtung haben - hier wurde schon lange Vermutet das dort nicht nur eine Radar
oder eine US Army Signal Support Company (Air Defense ) Stadion ist ) sonder sich
mehr dort verbirgt . Der Standort Reinwarzhofen scheint von Besonderer Bedeutung
zu sein da man von hieraus den Wendelstein , gut Kontaktieren kann .

Diese Einrichtung zeigt den Typischen Aufbau von Atom Abschuss anlagen wie man
sie aus einigen Filmen her kennt .

Zumindest haben die Amerikaner dort 1994 ( habe es selber gesehen ) Riesige Raketen
Abtransportiert ( Zigarren ) haben sie auf jeden fall nicht verladen .

und ein bekannter sagte mir Heute das die Amerikaner scheinbar Gestern und Heute dort auf
getaucht sind für einige Stunden ( verwunderlich den Seit 1994 ist die Einrichtung von den
Amerikaner Verlassen worden , und der Bundeswehr übergeben worden die ab und
an mal da oben sind ( für was unbekannt - aber die Bundeswehr hat ja in der Nähe Greding
Direkt an der Autobahn auch so eine Geheimnis volles Einrichtung .)

also wenn mir das nicht zu denken geben soll , dann will ich ab Heute Depp heißen


mfg mister x (sehr Besorgt - über diese Entwicklung )

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. September 2007 - 13:00

@m.i.s.t.e.r.x: Ich kann hier nun wirklich absolut keinen Zusammhang zur Informatik entdecken. Dein Beitrag gehört wohl eher in die Diskussionsecke oder so.

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 13:04

Denn Satz mit der DDR bitte ich zu streichen - dies hat nichts mit der neuen Bombe zu tun.

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. September 2007 - 13:08

ich fand ua "goil":

....ohne die schädlichen auswirkungen auf die Natur.....

ein Satz der dem entpsrechenden Artikel bei Stern.de entstamt...

Naja nun hamse ne Bombe mit der die nach Herzens-Lust umsich schmeißen können... Na prima...

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2007 - 13:11

Hallo

nein nix streichen ich bleib bei meiner meinung , das mit der DDR und den ganzen bis jetzt .
Ist von Russland seite aus lange geplant , diese Meinung Vertrete ich seit Jahren und stehe dazu .

Das die DDR Deutschland zersetzen soll , und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da .

Ich hab die DDR nie gewollt , eine klare Meinung und ansage von mir und wenn ich es sage
muss ich auch dazu stehen .

Warum hat der Russe uns die DDR sonst gegeben warum hat er sie nicht behalten .

mfg mister x

#6 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. September 2007 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 12.09.2007, 13:55)

Intressant ist im dem Zusammenhang auch das die Amerikaner bei uns in der Ecke
( Mittelfranken / Ansbach ) Seit gestern sehr Nervös sind , den es ist extrem viel
Militärischer Verkehr zu beobachten , und Riesige Radaranlagen werden Scheinbar auch
wieder auf gestellt , wie z.b bei uns in Reinwarzhofen

Hat wohl eher was mit der Überwachung des Luftraums (Terrorabwehr o.ä.) zu tun, als mit der "neuen" Bombe der Russen.
Glaubst Du wirklich die "neue" Bombe der Russen wäre was neues für die Amerikaner?
In Deutschland lagern "nur" noch 20 Atombomben der Amerikaner, die im Kriegsfall von deutschen Flugzeugen abgeworfen werden.
Die CDU ist gegen den Abtransport der Bomben nach Amerika.
http://swiss-lupe.blogspot.com/2007/08/deu...bomben-der.html

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 13:16

Ein Russischer General der Kreml-Kritisch steht meinte auch dass das Wettrüsten schon lange wieder begonnen habe. Ein schlimme Entwicklung wie ich finde...

@Topic Ersteller
Au man

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 12. September 2007 - 13:17


#8 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2007 - 13:28

Hallo Tiggz

nein damit hat es sicher nicht zu tun Interessant ist die Geologische Lage von Reinwarzhofen
Ein Blick in eine Geologische Karte , und Normale Karte zeigt einen warum
( als diese Anlage Gebaut wurde gab es da schon Massive Gerüchte über den sinn und den Zweck )

Und diese Wurde lange vor dem Terror anschlägen ( seit 1994 verlassen )

Und bis 1994 haben die Amerikaner in der ecke im Prinzip rund um die Uhr irgendwelche
Manöver im großen umfeld durch geführt .

Die Boimbe ist für die Amerikaner sicher was ganz Neues alleine von dem was jetzt darüber bekannt
wurde .

Die Amerikaner sind gut im Irak beschäftigt während der Russe die Zeit nutze und Gut forschen konnte
den Beweiß haben die Russen gebracht >>> wir sind nicht Dumm und haben die Zeit genutzt <<<

mfg mister x


Im den Zusammen sind auch die Plötzlichen auf Aufklärungsflüge der Russen die sie vor glaub
3 oder 4 Wochen wieder machen , in ein ganz Neues Licht gerückt .

Und der Amerikaner , ist Beschäftigt .............

eine Bedrohliche Situation , das im ganzen Betrachtet nicht zu Unterschätzen ist

Lernt Lieber schon mal vorsorglich Russisch , den wenn der Russe erst los Rollt gibt es kein halten mehr

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 12. September 2007 - 13:31


#9 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 12. September 2007 - 13:33

schön das kommt ja wunderbar ... jetzt wo ich am 1.10 zum bund muss :-/ ... nich das jetzt wieder irgend nen scheiss krieg eintritt und ich da mitmachen muss :unsure:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#10 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. September 2007 - 13:38

Wenn es zu einem 3. (letzten) Weltkrieg kommt, dann kann sich die Menschheit bei Bush bedanken.
Die Pläne der Amerikaner, für das neue amerikanische Raketenabwehrsystem an den Grenzen zu Russland, kann die Russen nicht kalt lassen.

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. September 2007 - 13:39

Zitat

schön das kommt ja wunderbar ... jetzt wo ich am 1.10 zum bund muss :-/ ... nich das jetzt wieder irgend nen scheiss krieg eintritt und ich da mitmachen muss
1. Dürfen Ersatzdienst leistende nicht in den Krieg/krisengebiete geschickt werden, ausser sie machen (wie ich) freiwillig länger.

2. auch ohne die schlagzeile kann/muss man damit rechnen in krisengebiete geschickt zu werden.
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 12. September 2007 - 13:40

und das soll jetzt genau was heißen? das morgen der 3. weltkrieg von der stange bricht?

sicher nich....

sie haben sone bombe. na und?!

sollte es zu nem krieg kommen fliegt auf jede 100. atombombe vielleicht mal ne vakuumbombe durch die gegend, das ganze ändert garnix....

und dazu:

"Warum hat der Russe uns die DDR sonst gegeben warum hat er sie nicht behalten .

mfg mister x"


dein geschichtswissen lässt zu wünschen übrig...

was wollen die russen mit einer rebellierenden bevölkerung, die man um wieder ruhe zu bekommen zusammenschießen muss und nem land, das wirtschaftlich total am ende ist?!

das einzige was die russen wollten, waren deutsche technologien, übergebliebene maschinen und rüstungsgüter sowie reparationsleistungen.

Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 12. September 2007 - 13:43

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. September 2007 - 13:40

Zitat

sie haben sone bombe. na und?!

sollte es zu nem krieg kommen fliegt auf jede 100. atombombe vielleicht mal ne vakuumbombe durch die gegend, das ganze ändert garnix....
Seh ich auch so.
Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2007 - 13:42

bomben tests gab es schon immer und wird es immer geben!
dem einen wird mehr beachtung geschenkt dem anderen weniger!

als die franzosen getestet hatten hat die ganze welt geschimpft, fast zur selben zeit gab es auch chinesiche tests die irgendwie kaum beachtet wurden, warum wohl?

ich habe mit dieser news keine probleme und sehe auch keine schwärzeren zeiten als ohne diesen test!

ironie: ich glaube eher das der bomben test ein ablenkungsmanöver ist um ungehindert trojaner und spyware im netz zuverteilen! :unsure:

#15 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 12. September 2007 - 13:43

das ding was ich meine ist das wenn jetzt wirklich was größeres ist ich ja bei meiner vereidigung gesagt habe ich werde deutschland beschützen blabla und als wehrdienstpflichtiger kann ich ja auch dazu eingezogen werden.

weiss ja niemand was die zukunft bringt ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0