WinFuture-Forum.de: Blaue Fehelermelung Im Pc Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Blaue Fehelermelung Im Pc Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   SpiderschweinDelux 

  geschrieben 09. September 2007 - 19:41

HI Leutz

Hab Windows xp auf meonem pc. als ihn getsratet habe kam eine fehler meldung in nem großen baluen kasten. das symbol meines pc erscheint noch un das windows zeichen am anfang auch aber ich komme nicht mehr in windows rein. könnt ihr oder einer mir bitte helfen, danke.

gruß spiderschweindelux
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 09. September 2007 - 19:49

hm...
Versuch mal Ubuntu von CD zu starten, oder wenn der PC neu ist, am besten Umtauschen, da ein Bluescreen meistens Hardwarefelher ist, und Ich geh davon aus, dass du noch keine großen Treiber , Hard odert Softwareänderungen durchgeführt hast.
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 09. September 2007 - 19:53

Du müßtest dir schon mal die Mühe machen und den Inhalt des Bluescreens hier posten (nicht die ganzen Zahlenkolonnen, aber zumindest den Fehler an sich, und den Namen der Datei, die den Fehler verursacht; das steht da alles drin). Oder mach ein Foto davon, so kann dir nicht geholfen werden.

Und solche Tipps wie "PC umtauschen" sind - mit Verlaub - Blödsinn.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 09. September 2007 - 19:55

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2007 - 19:59

Sehe ich auch so ....

Und es muss nicht zwingend Hardware defekt oder beschädigt sein. Ich hatte einmal einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP und es war an meinem Rechner nichts kaputt - fehlerhafte Systeminstallationen sind nichts neues und weiterhin möglich also muss es nicht der Rechner sein!!!
0

#5 Mitglied ist offline   SpiderschweinDelux 

geschrieben 10. September 2007 - 19:12

hi
ja ich schau dann mal nach was da drinn steht bis dahin schonmal danke an alle.
mfg
0

#6 Mitglied ist offline   crash1601 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 11. September 2007 - 07:33

das es meist ein hardwarefehler ist stimmt nicht so ganz :wink: bis jetzt habe ich zumindest immer nur bluescreens gehabt, die auf einen treiberfehler zurückzuführen waren...

es wäre ganz cool,wenn du uns mal bitte den inhalt der dump datei schicken könntest *g* (das ist die bluescreenausgabe), diese liegt irgendwo auf deiner root.. am besten mal nach .dmp files suchen...
"Never change a running system"

Acer 5740G
CPU: Intel Core i5 430M
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
RAM: 4 Gbyte
HDD: 320Gbyte SATA
OS: Windows 7 Professional x64
0

#7 Mitglied ist offline   SpiderschweinDelux 

geschrieben 11. September 2007 - 14:08

hi
also es steht drinn :

Stop: einpaar zahelen {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die registrierung konnte die struktur (datei):
\systemRoot\system32\config\software
oder ihr protokoll oder ihre alternative nicht laden.
Die struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibar.

Speicherabbild des physichen speichers wird erstellt.
Abbild des physischen speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den systemadminstrator oder den technischen support.

gruß spiederschweindelux
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0