WinFuture-Forum.de: Vista Erkennt Nicht Mein Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Erkennt Nicht Mein Mp3 Player


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2007 - 12:37

Hi,

hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Phillips SA 1350 MP3 Player. Wenn ich diesen nun an mein PC per USB anschließe werde ich natürlich gefragt ob ich nach Treiber suchen möchte. Wenn ich nun nach Treiber online suchen lasse steht da folgende Meldung:

Es wurden Treiber für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. %USB\Generic.Devicedesc%

In der Treiber Installation fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden Sie sich an den Hardware Hersteller.

Auch mit der Software von Phillips krieg ich den MP3 Player nicht zum laufen.

Was kann ich tun?

Kann mir hier keiner helfen? Normaler weise müsste der MP3 Player doch einfach nur als Massenspeichergerät erkannt werden oder nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klarmacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2007 - 16:59

nim die option auf dem pc nach treibern suchen... danach laufwerk c auswählen und den hacken rein bei unterordner mit einbeziehen... dann lass ihm ein paar minuten zeit so ca. 5 minuten maximal und er sollte dein massenspeichergerät installiert haben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0