WinFuture-Forum.de: Nero Photo Viewer Aus Kontexmenue Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nero Photo Viewer Aus Kontexmenue Entfernen


#1 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2007 - 14:03

Hallo Leute,

hatte auf meinem Rechner Nero7 installiert. Da aber nach dem letzten Update immer wieder Probleme aufgetreten sind habe ich heute Nero wieder deinstalliert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich nun einen USB - Stick einstecke wird über die automatische Wiedergabe ein Kontexmenue geöffnet. Beispiel : Bilder mit Windows anzeigen , Ordner öffnen und Nero Photoviewer.
Wo kann ich den Eintrag Nero Photo Viewer entfernen? Habe in der Registry schon alles durchsucht , aber kein Erfolg.

stefan 69
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 11. September 2007 - 14:11

ShellExView könnte hilfreich sein ;D
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2007 - 14:25

Hallo,
danke für den Hinweis, habe die Datei herruntergeladen. Aber wie geht es jetzt weiter? Kannst Du mir das bitte beschreiben?

stefan69

Danke für den Tipp,

Edit:
hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht, dei Erweiterung wird nicht aufgeführt.Schade. Noch eine andere Idee. Betriebssystem ist Vista 32-bit Ultimate. falls das etwas hilft.

stefan69
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0