Ich suche dringend einen GeForce 7300 Treiber für Win Vista Ultimate 64 Bit. Die,die ich bis jetzt gefunden habe waren nur für 32 Bit und mein Notebookhersteller (Acer) hat auch nur die 32 Bit Version zum downloaden. Ich hab es auch schon mit diversen Treibern von www.laptopvideo2go.com probiert, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Im Moment arbeite ich mit dem Standard Treiber, doch mit dem hab ich nur minimale Einstellungen, keine Aero Oberfläche und die Oberfläche ist 3:4 .. aber ich hab einen 16:9 Bildschirm...
BITTE UM HILFE !!!!
donchris
Seite 1 von 1
Geforce 7300 Treiber
Anzeige
#2 _Samstag_
geschrieben 05. September 2007 - 17:00
Hab selbst auch Vistax64 und die Treiber von Laptopvideo2go drauf, funktionieren problemlos.
Hast du die veränderte .inf auch nach Anleitung integriert und einen Treiber mit WHQL-Unterstützung genommen?
Hast du die veränderte .inf auch nach Anleitung integriert und einen Treiber mit WHQL-Unterstützung genommen?
geschrieben 05. September 2007 - 17:12
Kannst du mir vielleicht sagen, welchen ich brauchen würde ? Ich habe vielleicht immer den Falschen erwischt. Den letzten, den ich probiert habe war 98.16, die anderen weiß ich nicht mehr (hab gelöscht) ...
und wie soll ich sie installieren ? Wenn ich die *.exe Datei geöffnet habe, habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten und wenn ich beim Geräte Manager auch neuen Treiber installieren oder suchen geklickt habe und den Treiber ausgewählt, ging es auch nicht.
Bitte sagt mir, welchen ich verwenden sollte!
thx
donchris
und wie soll ich sie installieren ? Wenn ich die *.exe Datei geöffnet habe, habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten und wenn ich beim Geräte Manager auch neuen Treiber installieren oder suchen geklickt habe und den Treiber ausgewählt, ging es auch nicht.
Bitte sagt mir, welchen ich verwenden sollte!
thx
donchris
#4 _Samstag_
geschrieben 05. September 2007 - 17:19
Nimm mal den, den hab ich auch grad:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index....showtopic=13896
Da holst du dir den Treiber und die gemoddete inf.
Anschliessend entpackst du den Treiber durch Doppelklick auf die .exe in einen Ordner deiner Wahl (alternativ mittels Winrar oder 7Zip, Dateien entpacken, sollt es nicht anders funktionieren bei dir), ersetzt die darin bereits enthaltene nvdisp2.inf durch die extra heruntergeladene nvdisp2.inf und führst dann die enthaltene setup.exe aus.
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index....showtopic=13896
Da holst du dir den Treiber und die gemoddete inf.
Anschliessend entpackst du den Treiber durch Doppelklick auf die .exe in einen Ordner deiner Wahl (alternativ mittels Winrar oder 7Zip, Dateien entpacken, sollt es nicht anders funktionieren bei dir), ersetzt die darin bereits enthaltene nvdisp2.inf durch die extra heruntergeladene nvdisp2.inf und führst dann die enthaltene setup.exe aus.
geschrieben 05. September 2007 - 17:24
1. thx für die schnelle ANtwort !
2.Welche nvdisp2.inf soll ich durch welche ersetzen ? ich hab ja nur eine ?
3.Da steht nichts von Go 7300 ?
mfg
donchris
2.Welche nvdisp2.inf soll ich durch welche ersetzen ? ich hab ja nur eine ?
3.Da steht nichts von Go 7300 ?
mfg
donchris
#6 _Samstag_
geschrieben 05. September 2007 - 18:33
1. Bitte, gerne wieder.
2. Du sollst die original im Treiber enthaltene inf (da ist deine zweite) durch die, die du extra heruntergeladen hast ersetzen.
3. Deswegen sollst du ja die inf austauschen, im original wird die 7300 nämlich nicht unterstützt, in der gemoddeten aber schon.
2. Du sollst die original im Treiber enthaltene inf (da ist deine zweite) durch die, die du extra heruntergeladen hast ersetzen.
3. Deswegen sollst du ja die inf austauschen, im original wird die 7300 nämlich nicht unterstützt, in der gemoddeten aber schon.
geschrieben 05. September 2007 - 18:41
Meine inf funkt aber nicht. ... kannst du mir deine geben (wenn du die gleiche Version hast) oder sagen, wo ich diese runterladen kann ? Die, die ich hab ist falsch und wird nicht unterstützt !
thx
thx
#8 _Samstag_
geschrieben 05. September 2007 - 18:49
Treiber.
Gemoddete inf.
Wenn ich wüsst wo man etwas in der Grösse in annehmbarer Zeit hochladen kann würd ich ihn dir ja fertig geben, aber da mangelts an Möglichkeiten, sorry.
Gemoddete inf.
Wenn ich wüsst wo man etwas in der Grösse in annehmbarer Zeit hochladen kann würd ich ihn dir ja fertig geben, aber da mangelts an Möglichkeiten, sorry.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten