Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista
Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
Dann habe ich über ausführen das msiexec neu registriert (oder gestarte)
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren
Kann mir da jemand helfen ?
Gruss
Seite 1 von 1
Probleme Mit Nero 7 Installation
Anzeige
#2 _Publisher_
geschrieben 06. September 2007 - 07:58
das du ein anderes brennprogramm installieren kannst, ist super. Die frage ist kannst du auch andere software installieren mit mit windows installer?
Welche genaue version von Nero hast du? Offiziell unterstützt nero erst ab Version 7.5.7.0 Windows vista
Welche genaue version von Nero hast du? Offiziell unterstützt nero erst ab Version 7.5.7.0 Windows vista
geschrieben 06. September 2007 - 09:11
Hallo
andere Software mit Win-Installer habe ich nicht ausprobiert, da ich nicht weiß welche das sind....
Kannst du mir da vielleicht ein Tool nennen was ich als test mal installieren kann ?
Geht aber erst heute Abend wenn ich wieder am PC bin.
An den Windows Installer habe ich auch schon gedacht, deswegen habe ich ja die Aktion mit dem deaktivieren und neu aktivieren oder registrieren gemacht.
Aber seitdem habe ich die fehlermeldung das die Ordner nicht angelegt werden können.
Er kommt also noch nicht mal mehr bis zu der vorigen Fehlermeldung....
Von NERO habe ich die aktuellste Version genommen die es gibt .
Ich glaube das ist die 7.10.
Gruss Netzjunkie
andere Software mit Win-Installer habe ich nicht ausprobiert, da ich nicht weiß welche das sind....
Kannst du mir da vielleicht ein Tool nennen was ich als test mal installieren kann ?
Geht aber erst heute Abend wenn ich wieder am PC bin.
An den Windows Installer habe ich auch schon gedacht, deswegen habe ich ja die Aktion mit dem deaktivieren und neu aktivieren oder registrieren gemacht.
Aber seitdem habe ich die fehlermeldung das die Ordner nicht angelegt werden können.
Er kommt also noch nicht mal mehr bis zu der vorigen Fehlermeldung....
Von NERO habe ich die aktuellste Version genommen die es gibt .
Ich glaube das ist die 7.10.
Gruss Netzjunkie
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten