WinFuture-Forum.de: Windows Xp Home Aktivierung Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Home Aktivierung Klappt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 19:05

Hallo,

ich habe heute recht lange an meinem PC gebastelt und auch Hardware verändert. Nun schreit Windows nach einer Produktaktivierung wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke. Ich will sie per Internet machen, aber ich komme nicht vorran, weil er wohl die Interneteinstellungen nicht akzeptiert. Wie kann ich nun an meine I-net Einstellungen kommen und da etwas verändern? Ich möchte keine Aktiverung per Telefon und über das Internet scheint es auch nicht ganz zu klappen.
Bin über jeden Vorschlag dankbar ;)

MFG
Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 19:13

Warum machst du keine Telefonaktivierung? Dauert 2 Minuten und ist kostenlos.
0

#3 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 03. September 2007 - 19:47

:wub: Ja, wenn du zu oft übers Internet aktiviert geht das auch nicht immer.
Mach Telefon, ist kostenfrei und geht schnell ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2007 - 21:10

oje mine ^^
2 minuten waren das ganz sicher nicht :P
ich ziehe das nächste mal die inet aktivierung vor, wenns geht. telefon hat ewig gedauert, hat erst beim 3. anruf geklappt durchzukommen. will gar nich wissen was da tagsüber abgeht ^^
danke euch nochmals!
0

#5 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 04. September 2007 - 06:32

hm, vielleicht doch etwas länger :P
Ich mach des meistens Morgens / Mittags (mach das im moment oft, mein Rechner ist ewig kaputt...)

Ich glaube beim nächsten mal, kannst du wieder über´s Internet aktivneren,
brauchst glaube Ich nur bei großen Hardwareänderungen ODER jedes 3/5.te mal neu anrufen!

Kein Plan warum xD
Hauptsache es geht bei dir :)
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2007 - 08:17

Wollte er nicht eigentlich wissen, wie man an die Interneteinstellungen rankommt?

Du hattest doch 3Tage Zeit diese anzupassen. Man wird nicht sofort rausgeschmissen.

Du kannst versuchen über den abgesicherten Modus reinzukommen - sollte das nicht gehen...HELLOMOTO...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#7 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 08. September 2007 - 07:52

hm, das ist mir gar nicht aufgefallen ;(
Aber normal hast du ja drei Tage zeit, wie bartii schon sagte.
Aber irgendwie scheint das Interesse wohl verlorengegangen zu sein,
obwohl Ich mich über eine Antwort von dir, ob des nun geht mit Abgesicherter Modus freuen,
da damit auch Membern in Zukunft geholfen werden kann :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   aphexZero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 20:53

Also mich kotzt diese Aktivierungssch*** über Telefon langsam an!!!
Mein XP-Pro kam mit meinem Notebook vor einigen Jahren.

Nach 15 Installationen funktionierte dann die Online-Aktivierung nicht mehr.
Also hab' ich angerufen -> die erste Station mit Tastatureingabe funktionierte auch nicht!
Weiter zum netten Mitarbeiter (der auf sich warten ließ), der mir dann erzählte warum und wieso
und mir dann weitere 15 Aktivierungen freischaltete(!!!)

So ging das dann weiter. In immer kürzeren Abständen musste das Telefon herhalten.
Wohlgemerkt, bis vor ein paar Monaten war die Hotline nur wochentags von 8.00-18.00 erreichbar,
und durch die Einführung der WGA konnte ich am Wochenende nichtmal die neuesten Grafiktreiber installieren, da die .NET2 benötigten!!!

Jetzt muss ich immer anrufen (immerhin geht die Hotline jetzt 8.00-22.00/7), aber irgendwie ist das doch trotzdem eine Zumutung!
Und wieso ging das Damals alle 15 Aktivierungen und jetzt bei jeder?
Ich habe nirgendwo in der EULA bei der Installation gelesen dass ich mich jedes Mal 10 Minuten lang mit 60 Stellen langen Codes rumärgern muss!

Eine subtile Masche mich zu Vista zu drängen? Funktioniert nicht, mein Notebook verträgt nunmal kein Vista... :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0