Hi,
ich hab seit 2 Wochen Win Vista installiert und fand das OS bisher ziemlich stabil.
Allerdings hat sich heute Aero verabschiedet. Ich habe über Systemsteuerung versucht, das Farbschema (von Windows normal, zu dem es ohne zu Fragen gewechselt ist) auf Aero zu wechseln, bekam allerdings die hilfreiche Fehlermeldung: Der visuelle Stil konnte nicht übernommen werden.
Die Farbtiefe ist 32-bit, Aktuslisierungsrate steht auf 70 Hz, was laut der Win Hilfe genug für Aero sein sollte. Die Hardware ist passend und es existieren keine Treibekonflikte (laut dem OS eigenen Hardware Manager)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus Wink
Zakum
Seite 1 von 1
Aero Hat Sich Verabschiedet
Anzeige
geschrieben 02. September 2007 - 16:39
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 05. September 2007 - 17:16
Tjaaa, die Forensuche hab ich natürlich schon genutzt...
Vista ist legal und aktiviert, Leistungebewertung wurde auch durchgführt.
Aero hat ja auch rund 2 Wochen gearbeitet, bis es sich verabschiedet hat.
Übrigens hat sich auch was neues ergeben:
alle Dekstop Hintergründe sind weg, und lassens ich auf Grunde eines "Internen Fehlers" (
) nicht wieder einstellen.
Ich muss zugeben: Ich bin verwirrt!!
Vista ist legal und aktiviert, Leistungebewertung wurde auch durchgführt.
Aero hat ja auch rund 2 Wochen gearbeitet, bis es sich verabschiedet hat.
Übrigens hat sich auch was neues ergeben:
alle Dekstop Hintergründe sind weg, und lassens ich auf Grunde eines "Internen Fehlers" (
Ich muss zugeben: Ich bin verwirrt!!
geschrieben 05. September 2007 - 22:07
Hallo
hast du schon mal versucht mit der Vista DVD zu reparieren und hast du den aktuellen Grafikkarten Treiber drauf.
nobody is perfect
hast du schon mal versucht mit der Vista DVD zu reparieren und hast du den aktuellen Grafikkarten Treiber drauf.
nobody is perfect
geschrieben 05. September 2007 - 22:47
Denkbar das du ein altes Programm ausgeführt hast? ZB. Diablo 1 macht das bei mir regelmäßig^^
(Ich mag so alte dinger^^)
Bzw würd ich mal den Graka Treiber neu installieren! Das gabs früher ab und zu wenn sich der Treiber irgendwie abgeschossen hat. Ab und an meckert das Sys dann aber auch und zeigt es an.
Installiere mal die neuen Treiber für deine Graka oder spring zum letzten Wiederherstellungspunkt.
Gruß
DK
(Ich mag so alte dinger^^)
Bzw würd ich mal den Graka Treiber neu installieren! Das gabs früher ab und zu wenn sich der Treiber irgendwie abgeschossen hat. Ab und an meckert das Sys dann aber auch und zeigt es an.
Installiere mal die neuen Treiber für deine Graka oder spring zum letzten Wiederherstellungspunkt.
Gruß
DK
geschrieben 06. September 2007 - 19:25
Treiber neu einspielen war das erste was ich gemacht hab ^^
Die DVD hat mir leider Gottes auch nichts gebracht, ich könnte höchstens neu installieren, aber das ist mir Aero dann auch wieder nicht wert.
Das Problem mit dem Backup-Point ist: Gibbet net! Ich wollte erst alle Progis installieren, ehe ich den ersten setze, das war ein Feher, aba leider nicht zu ändern
Was machst du den nach dem Diablo-Exzessen, @DK?
Die DVD hat mir leider Gottes auch nichts gebracht, ich könnte höchstens neu installieren, aber das ist mir Aero dann auch wieder nicht wert.
Das Problem mit dem Backup-Point ist: Gibbet net! Ich wollte erst alle Progis installieren, ehe ich den ersten setze, das war ein Feher, aba leider nicht zu ändern
Was machst du den nach dem Diablo-Exzessen, @DK?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten