WinFuture-Forum.de: Breitbild Crt Monitor ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Breitbild Crt Monitor ?


#1 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. September 2007 - 19:26

Hallo,
besitze einen Ecom 24Zoll 16:10 Röhrenmonitor.
Dieser lief unter XP super und unter Vista auch?!.... Naja nur solange bis ich einen NVidia Treiber installiere. ;)

Wenn ich den voreingestellten Treiber von Vista benutze läuft alles wie es soll, installiere ich aber einen NVidia Treiber, egal ob Beta oder zertifiziert, kann er die 16:10 Auflößung nur in 60 Hz wiedergeben.

Alle 4:3 Auflößungen und alle 16:9 Auflößungen kann man die Frequenz ändern, aber bei den 16:10 Auflößungen wie z.b. 1600*1024 geht nix außer 60 Hz.

Dabei habe ich schon den orginal bzw. den Sony Monitortreiber installiert.

Als Graka benutze ich ein GeForce 6800

Mfg.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0