WinFuture-Forum.de: Winfast A6600 Gt Agp Und Accelero S2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Winfast A6600 Gt Agp Und Accelero S2 Passt das?


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 31. August 2007 - 14:11

Hi, habe hier eine Winfast A6600 GT AGP und möchte die wohl passiv kühlen. Dafür habe ich mir den AC Accelero S2 ausgesucht, die 6600 Series steht zwar in der Kompatibilitätsliste drin, doch bin ich davon noch nicht so ganz überzeugt (auch wegen dem kleinen Kühler schräg rechts unter dem Kühler).

Daher wäre es lieb von euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen! Hierfür schonmal ein dickes Dankeschön :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0