Hi.
Mich würde es interessieren, ob e irgendeine Möglichkeit gibt, über den NVidia Treiber Zugang zum Power Mixer, Temperaturinformationen, sowie zu den Einstellungen des Übertaktens gibt?
Ich verwende die Forceware 163.44 mit .inf-Unterstützung für meine 7600Go.
Gibt es unter Vista überhaupt noch diese Möglichkeiten?
Ich finde es mehr als umständlich, zum Auslesen dieser Daten andauernd auf mehrere Tools zurückgreifen zu müssen. Immerhin wird die Unterstützung ja mit in die Chips integriert.
Es scheint jedoch so zu sein, als ob es an der nötigen Kompetenz der Treiber-Entwickler NVidas mangelt. Es werden Chips für Notebooks entwickelt, der Support aber schlichtweg unterbunden.
Angeboten wird auf der Homepage NVidias das doch so tolle Programm nTune, welches ja (wie soll es auch anders sein) nur auf nForce Chipsätzen läuft.
Kennt ihr eine Möglichkeit das alte klassiche Navigationsfenster im Treiber wieder zu aktivieren? Es kann doch nicht sein, dass man dank fehlender Serviceleistungen nur eingeschränkten Zugang zu den Einstellungen seiner Grafikkarte hat.
Ich bin es wirklich leid meine Treiber andauernd selbst zusammenzubasteln.
Ich hoffe einer von euch kennt Lösungen um das rumgedruckse mit RivaTuner, Everest, ATITool, usw zu umgehen.
Desweiteren (da ich ja nicht der einzige bin, der sich darüber aufregt), poste ich mal die meiner Meinung nach beste Seite für Go-Treiber, um wenigstens halbwegs auf aktuellem Stand zu bleiben:
http://www.tweakforce.com/
mfg
Andreas
Seite 1 von 1
Nvidia 7600go Und Fehlender Support?!
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten