WinFuture-Forum.de: Bluescreen Mit Tcpip.sys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Mit Tcpip.sys


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. August 2007 - 06:22

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Hilfe. Mein Problem steht ja schon in der ÜBerschrift. Ich bekomme hin und wieder einen Bluescreen unter Vista mit der Datei tcpip.sys.

Außer surfen mache ich nichts auf dem Laptop. Zuletzt ist es eben passiert, habe mit Firefox gesurft und als ich einen 2. Tab aufmachen wollte, kam der Bluescreen.

Habe schon gehört das es mit verschiedenen Programmen zusammenhängen kann (unter XP) ?

Ich nutze Kaspersky Antiv Virus und das neu erschienene Zone Alarm für Vista...

hope for hlp :ph34r:
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0