WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Videowerbung In Den News Opera9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehler Bei Videowerbung In Den News Opera9


#1 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 09:48

hi,
wollte nur mal sagen das es im opera9 einen fehler mit der "invideo" werbung bei videos in den nws gibt. finde ich sehr schade. ich persönlich habe nichts gegen die werbung weil ich weiss wieviel es kostet diese seite zu betreiben. nur schade finde ich es das die werbung manche leute (opera9) nutzer mehr stört als nötig. bei mir geht die werbeeinblendung nicht vollständig weg nachdem sie beendet ist. über dem video blibt dauerhaft ein weisser kasten liegen der es unmöglich macht das video anzuschauen. und wenn ich dann jedesmal nen anderen browser starten muss nur um die videos zu schauen dann hab ich auch wieder was gegen die werbung;)
vielleicht könnt ihr mal schauen ob ihr die invideowerbung opera kompatibel hinbekommt ?

mfg timo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. August 2007 - 13:02

Hallo Timo,

vielen Dank fuer dein Feedback.

Weder auf meinem Rechner unter Vista mit Opera 9.21 Build 8776 noch auf einem XP Rechner mit Opera 9.22 Build 8801 koennen wir das Problem nachvollziehen. Hier funktioniert die Werbung wie gewollt. Sie wird einige Sekunden angezeigt und verschwindet vollstaendig, sobald das Video beginnt.

Hast du eventuell eine Blockingsoftware wie Norton Internet Security oder einen Javascript Blocker oder aehnliches am laufen?
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2007 - 13:18

habe gerade bei mir im opera (9.23 Build 8808) getestet, konnte das beschriebene problem auch nicht feststellen!
0

#4 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 13:27

Sorry habe vergessen im obigen Post zu erwähnen da sich unter MacOSX (10.4.9) arbeite. Hier geht es unter Opera 9.23 nicht.
Kann aber wirklich sein das es unter Windows geht. Ich werde es heute Abend nochmal zuhause unter Windows und Opera testen.
Sollte es so sein ist es schon ok das es icht geht denn ich denke als MacOSX und auch noch Opera user gehört man einer denkbar kleinen Zielgruppe an;)

Werde ich einfach demnächst gleich den FF für Winfuture benutzen :D
0

#5 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. August 2007 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (paris: 28.08.2007, 14:27)

Sollte es so sein ist es schon ok das es icht geht denn ich denke als MacOSX und auch noch Opera user gehört man einer denkbar kleinen Zielgruppe an;)


Das ist sehr schade, dass das unter OSX nicht zu funktionieren scheint. Leider haben wir hier keinen Apple Rechner um das ganze weiter zu untersuchen und können so erstmal nichts weiter tun als hoffen, das Opera den Bug unter OSX in einer späteren Version behebt. :D
0

#6 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 14:15

Komisch das es in der -->WIN<--FUTURE Redaktion keinen mac gibt sowas hätte ich eigentlich erwartet :D
Das komische ist das es wirklich am Opera zu liegen scheint denn alle anderer Browser gehen auch unter MacOSX ohne Probleme sogar Apples Safari.

Danke trotzdem für die schnellen Antworten, ich werd dann mal auf Opera 9.5 warten;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0