WinFuture-Forum.de: Winfuture Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Werbung Werbung für WOW-Gold-Handel?!


#1 Mitglied ist offline   GreatOni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2007 - 20:58

Nabend,

Als ich grad mal wieder - wie üblich abends - die WinFuture News durchgeschaut hab, ist mir doch glatt ein Banner für "WOW-Leveling" ins Auge gefallen.

http://pics.gts-stuf...php?image_id=31

Ich dachte eigentlich das WinFuture eine seriöse Seite sei, die es nicht nötig haben sollte für so halblegale Sachen - wie Leveling und Handel mit Spiel-Währung - zu werben um zu überleben.
Mich als Online-Rollenspiel-Spieler, enttäuscht es sehr (und beleidigt mich als "ehrlichen Spieler" gar), solche eine Werbung auf WinFuture zu sehen.

Wollte nur meinem Ärger Luft machen...

Grüße,
GreatOni
0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2007 - 21:03

Was genau stört dich daran?
In Ebay werden hunderte Accounts und andere Sachen aus Spielen verkauft, aber das juckt ja niemanden.
Willst du mir nun auch sagen, Ebay wäre unseriös?

Was ist mit Google?
Die haben auch in der Suchfunktion solche Seiten eingebunden, direkt auch unseriös.

Du übertreibst es etwas.

Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 08. August 2007 - 21:12

0

#3 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (GreatOni: 08.08.2007, 21:58)

Nabend,

Als ich grad mal wieder - wie üblich abends - die WinFuture News durchgeschaut hab, ist mir doch glatt ein Banner für "WOW-Leveling" ins Auge gefallen.

http://pics.gts-stuf...php?image_id=31

Ich dachte eigentlich das WinFuture eine seriöse Seite sei, die es nicht nötig haben sollte für so halblegale Sachen - wie Leveling und Handel mit Spiel-Währung - zu werben um zu überleben.
Mich als Online-Rollenspiel-Spieler, enttäuscht es sehr (und beleidigt mich als "ehrlichen Spieler" gar), solche eine Werbung auf WinFuture zu sehen.

Wollte nur meinem Ärger Luft machen...

Grüße,
GreatOni


Hallo,
soweit ich weiss hat winfuture nur sehr bedingt Einfluss auf die Auswahl der Werbung. Damit musst du als User leben oder halt nicht.

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 08.08.2007, 22:03)

...

bla & blub

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 08. August 2007 - 21:10

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2007 - 21:11

So funktioniert´s ...

Neben der Möglichkeit über unsere Vermarkter QuarterMedia und Google Werbung zu schalten, bieten wir exklusive Werbeplätze auch direkt an.

Generell ist Alles möglich - selbst Co-Branding Kampagnen, bei denen unser Internet-Angebot an ihr Corporate Design angepasst wird. Werbung bei WinFuture.de steht für innovative Formate an ausgewählten Stellen in unserem Angebot, mit einer jungen, gut situierten und äußerst technikaffinen Zielgruppe - und das zu sehr guten, nachvollziehbaren Preisen.

Google AdWords

QuarterMedia

Quelle: http://www.winfuture.de/werbung

Die Frage ist nun, hat Winfuture diese Werbung eingebunden oder war es einer deren Vermarkter?

-> Salam .. nichts da mit bla & blubb.
Die übertreiben es nun einmal.

Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 08. August 2007 - 21:22

0

#5 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 08.08.2007, 22:03)

Du übertreibst es etwas.

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 08.08.2007, 22:11)

-> Salam .. nichts da mit bla & blubb.
Die übertreiben es nun einmal.

Ähm, wer übertreibt denn nun? ("Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht" :smokin: )

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 08.08.2007, 22:11)

Die Frage ist nun, hat Winfuture diese Werbung eingebindet oder war es einer deren Vermarkter?

eingebunden? (vielleicht?)

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. August 2007 - 21:30

Das ist Werbung vom Vermarkter, auf die wir keinen Einfluss haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0