WinFuture-Forum.de: Werbung Verdeckt Kommentare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung Verdeckt Kommentare


#1 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 27. September 2007 - 14:40

Liebes Team,
ich habe nichts dagegen wenn ihr mit eurer Seite Geld verdienen wollt, ich kann es sogar sehr gut verstehen, aber es geht mir einfach auf den Keks wenn die Ebay-Werbebanner in den Kommentaren immer gleich einen ganzen Kommentar verdecken.

Also braucht ihr euch nicht zu wundern das es Leute gibt die eure Seiten nur mit AdBlock besuchen. Das ist mir heute schon zum dritten mal passiert und mich nervt es einfach.

gr4y

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. September 2007 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (gr4y: 27.09.2007, 15:40)

aber es geht mir einfach auf den Keks wenn die Ebay-Werbebanner in den Kommentaren immer gleich einen ganzen Kommentar verdecken.


Das Thema war schon mehrmals aktuell... Jedoch das dumme ist:

WF kann das nicht beeinfussen, da dies Flash's sind. Da können die das höchstens weiterleiten und "hoffen" dass da was geändert wird.
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. September 2007 - 14:48

ich bitte dennoch mal um einen screenshot.
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. September 2007 - 17:17

es geht hier um das problem eines users und nicht um werbung im allgemeinen. closed. diskussion in den mülleimer ausgelagert, sorry.

@gr4y: wir schauen uns das jetzt mal an und du bekommst eine antwort, die dann hier nachzulesen sein wird. die unsinnige diskussion können wir uns sparen.

ps: hier das bild das gr4y gepostet hatte: http://gr4u.gr.funpi...les/werbung.jpg

EDIT:

hier die antwort zum problem: sowas kann eigentlich garnicht passieren - 1 Werbetag ist eingebaut und 2 Banner wurden dort ausgeliefert. wir tippen auf nen temporären Fehler - ehm, also kurz: nein :wink: wir können dagegen leider nichts unternehmen.

thread wieder geöffnet.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 27. September 2007 - 17:24

0

#5 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 27. September 2007 - 17:31

Dann scheinen die Temporären Probleme öfters aufzutreten denn ich habe das schon mehrfach gehabt, meistens wurde aber "nur" ein Kommentar damit verdeckt!

Das mit der Textbox ist wirklich mal ein Zufall gewesen.

sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#6 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. September 2007 - 17:41

genau das dürfte das problem sein, es passiert mehr oder weniger zufällig. ähnliche probleme gab es auch schon öfter mit den bannern auf der frontseite, wo dann zb. zwei skyscraper oder zwei oder mehr 468x60 banner (die rechts neben dem wf-logo) angezeigt wurden/werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0