WinFuture-Forum.de: Icons Systemsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Icons Systemsteuerung


#1 Mitglied ist offline   broesel2201 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2007 - 20:18

also hallo erstmal :(

ich hab nen problem ... und zwar möcht ich die dateinamen der systemsteuerungselemente in der klassischen ansicht wissen ... also speziell von dem was da "tragbare mediengeräte" heißt ... wenn das einer weiß kann er es mir gern mitteilen ....

hab bis jetzt fast alle dateinamen von den anderen rausgefunden und zwar hiermit .... na ja nur leider ist das tragbare mediengeräte net dabei und im system32 ordner ist es auch net, hab alle durchprobiert^^

hoffe ihr könnt mir helfen :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. August 2007 - 20:34

Willkommen :(
Hast schon *.cpl in die Suche eingegeben und die Festplatte durchsucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0