WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sb Audigy Se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Sb Audigy Se Vista, Treiber


#1 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2007 - 19:50

Guten Abend,

ich habe seit Vista diverse Probleme mit der Software von Creative. Seit heute bin ich mehr und mehr verwirrt!

Nehme ich die alten Treiber, die auf der CD mitgeliefert wurden wird mein 5.1 System voll unterstützt inkl Subwoofer, somit habe ich einen super sound! Aber, ich habe keinen Mic Boost für z.b. Teamspeak.

Nehme ich die neuesten Treiber die es auf der Creative Homepage zum runterladen gibt, ist es genau umgekehrt ! Ich habe Mic Boost, komme aber nicht in die EAX-Einstellungen mit dem Fehler : Audiogerät nicht gefunden - Anwendung wird beendet.

Gibt es eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu haben, oder muss ich mich, dank Vista, für eines von beidem entscheiden? :imao:

Mfg Wachmann

edit: hab jetzt ne einfache, aber wirksame lösung um beides zu haben! ich nehm fürs mic einfach den onboard chip, mit dem hab ich mic boost bis 30db, mit der audigy hatte ich nur 20, sehr tolle sache ^^

Dieser Beitrag wurde von Wachmann bearbeitet: 26. August 2007 - 21:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0