WinFuture-Forum.de: Mädchen Mp3 Player Empfehlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mädchen Mp3 Player Empfehlung

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 20. August 2007 - 23:04

nabend,

ich hab ein problem. meine schwester hat bald geburtstag und wünscht sich nen mp3 player. und meine eltern wollen jetzt von mir ne empfehlung haben oO

naja, gibt paar wenige sachen, die er haben solle:

- preisgrenze 80€
- mädchentauglich (design, kein technischer killer-schnickschnack, bedienbarkeit)
- guter klang (guter qualizer, am besten einer, der nicht nur presets hat, sonder frei ist)
- display

naja...

hatte 3 kandidaten ins auge gefasst:

Creative Zen Stone Plus: klarer pluspunkt: design und farben, wenig tasten^^. nachteil: equalizer...

Teak MP 370 Vorteil: sehr großer speicher, Nachteil: akkupack?

Sandisc Sansa M240 Vorteil: Das design müsste ihr gefallen, wenn die 19 stundne laufzeit stimmen, is acuh das hammer^^

habt ihr noch mehr tipps, oder wisst ihr was über diese player?

vielen dank im vorraus,
lod14

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 20. August 2007 - 23:04

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

• Beigetreten: 19. August 07

geschrieben 20. August 2007 - 23:22

Hallo

Hmm

mein erster mp3 player war der CREATIVE ZEN NANO PLUS 1gb und ich find den einfach nur toll kein schnickschnack den eh keiner braucht sondern nur das nötigste mp3 und radio geht mit BATTERIE was sehr gut ist denn batterien kann man wechseln und akkus nich ^^ also einmal eine AAA batterie rein und lange musik hören :lol: den equalizer ich glaub so schreibt man das kann man frei einstellen und es gibt aber auch vorgefertige aber ich stell meinen immer so wie sich halt die musik am besten anhört ;)

kostet zwischen 40-70 euro und es gibt ihn auch in rot und rosa ;) .. gibt aber noch mehr farben zur auswahl .

und er ist sehr robust ist mir schon mehrmals beim fahrrad fahren aus der tasche gefallen und weißt keinerlei technische probleme auf.

hab den mp3player immer noch ist sogar mein einziger ^^

kann also den CREATIVE ZEN NANO PLUS 1gb SEHR EMPFEHLEN

Dieser Beitrag wurde von PC FREUND 89 bearbeitet: 20. August 2007 - 23:24

0

#3 Mitglied ist offline   mush 

• Beigetreten: 29. Mai 07

geschrieben 20. August 2007 - 23:28

Es gibt fest verlötete und auswechselbare Akkus. Ich zum Beispiel setze in meinen Maxfield MP3-Player AAA-Mignon-Akkus ein und ich nehme sie sogar wieder raus um neue reinzutun.
insane in the membrane
0

#4 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

geschrieben 20. August 2007 - 23:31

das mag sein aber batterien kann man fast überral kaufen und kostet auch nicht viel

aber kann man einen akku für den und den mp3 player im geschäft kaufen wohlkaum ^^

steckt man sich halt wenn die batterie langsam leer wird eine in die hosen tasche und wenn dann die im mp3 player leer ist " deckel auf batterie raus batterie rein deckel zu " weiter mit mp3

akku mp3 player " ladekabel suchen steckdose suchen 1-2-3 stunden warten akku fertig und nach ein paar stunden wieder leer..

mp3 player mit batterien sind viel veil besser
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 20. August 2007 - 23:35

mp3 player mit batterien sind viel veil besser

Zitat

ohne wär schlecht, da immer ein kabel und ne steckdose mit sich rumtragen... ist was doof^^

an sich sind akkupacks besser. der akku ist feste drinne, man kann keine akkuklappen verlieren, die batterieanzeige arbeitet zuverlässiger, es kann keine akkuklappe abbrechen... frage ist halt nur die quali des akkupacks. weil nach nem halben jahr hinüber... nicht sinn der sache.
0

#6 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

geschrieben 20. August 2007 - 23:38

tja du sagst es ja selbst wenn nach nem halben jahr der akku kaputt ist kannste dir nen neuen mp3 player kaufen weil der akku genauso viel kosten würde

mp3 player mit batterie tja was kann passieren nix die batterie kann leer werden da kaufste dir halt um ein paar euro neue batterien oder wenn man ganz schlau ist kauft man sich aufladbare batterien da sind dann sagen wir 4 stk die man immer wieder wechseln und aufladen kann 2 hat man immer mit während die anderen 2 sich aufladen..
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 20. August 2007 - 23:44

Zitat

tja du sagst es ja selbst wenn nach nem halben jahr der akku kaputt ist kannste dir nen neuen mp3 player kaufen weil der akku genauso viel kosten würde

nö, zum einen kann ich mit schraubendreher und lötkolben umgehen (ich hab schon neue akkupacks fürs haustelefon etc gelötet) zum anderen kann man alte akkus in holland für max. 50% des neukostenpreises aufarbeiten lassen. is halt nur ne frage, wäre nicht shclecht, wenn man das nicht direkt machen müsste.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 20. August 2007 - 23:44

0

#8 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

geschrieben 20. August 2007 - 23:47

dann werd glücklich mit deinem akku mp3 player

aber du solltest vielleicht deinen beitrag editieren und das::

habt ihr noch mehr tipps, oder wisst ihr was über diese player?
vielen dank im vorraus,
lod14 ::

raus löschen wenn ihr eh alle immer an den tipps rumnörgelt

mfg pc freund
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 21. August 2007 - 00:09

nein, ich bin halt nur der meinung, dass ein integrierter akku, sollte er wirklich eine gute qualtiät haben, kein nachteil sondern eher ein vorteil ist.
0

#10 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 21. August 2007 - 00:16

Ich würde noch den Samsung U3 in betracht ziehen. (Link)

Ich habe von diesen den Vorgänger U2 für den alltäglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden. Wobei ich die Kopfhörer ausgetauscht habe, aber das ist ja meistens so das man mit hochwertigeren Kopfhörern noch mehr herausholen kann. :lol:

Den U2 bekommt man auch noch teilweise, aber dieser ist von Design eher weniger Frauen tauglich.
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 21. August 2007 - 00:27

ja, stimmt, vom design her, gefällt der ihr auf jeden fall. der ist nur etwas teuer, der scheint ja bei um die 100€ zu liegen. hm, aber ist mal auf die überlegen liste gesetzt.

kopfhörer hat sie eh schon gute^^ hatte mir mal ihren alten discman ausgeliehen, als mein mp3 player kaputt war, und die kopfhörer waren so mies, die hab ich weggeworfen und senheiser gekauft,...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 21. August 2007 - 00:29

0

#12 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 21. August 2007 - 00:38

Bei dem Händler ist nur die 4GB-Version über dem Limit, die kleineren 2GB (ca. 70€ + Vers.) und 1GB (ca. 50€ + Vers.) sind unterm Limit.
0

#13 Mitglied ist offline   TechChabo 

• Beigetreten: 07. Juni 06
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 21. August 2007 - 00:59

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 21.08.2007, 01:09)

nein, ich bin halt nur der meinung, dass ein integrierter akku, sollte er wirklich eine gute qualtiät haben, kein nachteil sondern eher ein vorteil ist.

Genau aus diesem Grund haben eigentlich alle Player in den oberen Preisklassen eingebaute Akkus. Schon alleine aus dem Grund, das ein gut konzipiertes Akkupack locker die doppelte Laufzeit von normalen "Supermarkt" Akkumulatoren erreichen kann, und das bei der halben gröse... :lol:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#14 Mitglied ist offline   Crooklyn 

• Beigetreten: 27. Juni 04

geschrieben 21. August 2007 - 01:24

Die Mädels bei uns rennen alle mit diesem neuen iPod Shuffle rum, den gibts auch in allen möglichen kranken Farben (pink, babyblau, giftgrün, usw.). Hat zwar kein Display und sonstigen Schnickschnack, aber dafür ist es ein iPod :lol: ;)
0

#15 Mitglied ist offline   ph030 

• Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 21. August 2007 - 05:55

Mein Frauchen hat vor ~1 Woche den Zen Stone bekommen und ist damit sehr zufrieden. Der Klang ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich, im Zusammenspiel mit ein paar Sennheiser-Kopfhörern - die mitgelieferten sind wie immer nicht der Hit, aber im erträglichen Rahmen.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0