WinFuture-Forum.de: Ftp Verknüpfung Auf Dem Desktop Mit Windows Explorer Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ftp Verknüpfung Auf Dem Desktop Mit Windows Explorer Starten


#1 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2007 - 10:34

Hallo,
ich möchte gerne 2 FTP-Verlinkungen auf meinem Desktop machen, so dass direkt windows explorer geöffnet wird und nicht mein browser. Geht das irgendwie? Habe Vista Business...

Gruß
Jefe

so ich habs mir schon selber beantwortet... einfach als verlinkung
"explorer ftp://beispiel:[email protected]"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. August 2007 - 12:49

Du kannst dir FTP-Verbindungen auch als Netzlaufwerke einrichten. Dann findest du sie bei Arbeitsplatz neben den Platten, CD/DVD und sonstigen Laufwerken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0