WinFuture-Forum.de: Div Programme Unter Verschiedenen Benutzern!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Div Programme Unter Verschiedenen Benutzern!?


#1 Mitglied ist offline   kluivert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 12:44

hallo leute, habe 2 benutzerprofile unter vista angelegt, ein normales und eines was nur zum zocken sein soll.

mein problem ist jetzt folgendes, das win defender+virenprogramm nur unter dem normalen profil starten sollen und nicht auch in dem zum zocken... geht das zu bewerkstelligen?

wenn ich die dienste ausstelle bzw anstelle gilt das immer gleich für beide profile...

das profil zum zocken ist auch admin.... danke für eure lösungsvorschläge :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kluivert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 17:55

keiner eine idee?
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. August 2007 - 08:57

Es wäre möglich, macht viel Arbeit und ist nicht zu empfehlen, da die Systemsicherheit gefährdet wird, weil:

-die Software dann nicht mehr vor der Anmeldung geladen wird, jedoch das Netzwerk zu diesem Zeitpunkt schon aktiv ist
-die Software durch jede Schadsoftware deaktiviert werden kann, da sie nicht mehr auf einer höheren Rechteebene arbeitet
-Dein System gefährdet ist, wenn Du mit deinem Daddelkonto online bist (wenn du online spielst, würde ich eh davon abraten)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0