WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 24. August 2007 - 09:14

Hallo alle zusammen,

hab die SuFu vorher genutzt und keinen vergleichbaren Thread gefunden, deswegen eröffne ich jetzt einen.
Ich benutzte vorher keine Mailsoftware, bis ich irgendwann Windows Live Mail ausprobierte (wegen Hotmail Acc.), seit dem bin ich nur noch begeistert von diesem Programm.

Im großen und ganzen, bin ich mehr als zufrieden damit, jedoch fehlt für mich eine entscheidene Funktion.
Alles wird ja mit den Online Accounts synchronisiert.
Da kam mir doch die Idee, wie im Outlook:

- Kalenderfunktion mit Terminverwaltung

Durch die Synchronisierung könnte man sogar Online (wenn ihr unterwegs seid) darauf zugreifen und immer seine wichtigen Termine, Adressen, usw. parat haben.
Alle die ein PDA nutzen, oder ähnliches und ihre Termine darüber auch machen, könnten somit auch ohne Umwege ihre Termine auf dem Computer haben.

Weiß jemand, ob das noch geplant ist, oder bleibt es ein reiner Mail - Client?

Gruß
Memphi
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2007 - 09:27

IMAP IMAP IMAP... und 'normale' Einbindung in Outlook Mobile...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0