WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7: Keine Png Grafiken Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7: Keine Png Grafiken Unter Vista

#1 Mitglied ist offline   rainer89 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Mai 07

geschrieben 22. Mai 2007 - 06:09

Hi! Ich habe follgendes Problem. Mein Internet Explorer 7 zeigt unter Windows Vista keine PNG Grafiken mehr an. Es werden alle sonstigen Grafiken und Animationen angezeigt ausa eben die PNG Grafike. Was muss ich verändern das diese Grafiken wieder angezeigt werden?

Vielen Danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 22. Mai 2007 - 20:58

Was für PNGs sind es denn genau, denn AFAIK unterstützt der IE nicht alle Varianten.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 22. Mai 2007 - 21:02

zur not quicktime installieren, das zeigt die pngs dann im qt plugin an
0

#4 Mitglied ist offline   rainer89 

• Beigetreten: 22. Mai 07

geschrieben 22. Mai 2007 - 21:54

Es sind alle PNG Grafiken die er nicht mehr anzeigt zum Beispiel auch die auf Winfuture.de es erscheint nur ein Rotes x. Mit quick time habe ich es auch schon versucht leider ebenfalls ohne erfolg. Ich habe aber herausgefunden wenn ich den internet explorer als Administrator ausführe das dann die Grafiken wieder angezeit werden aber ich weis nicht wiso er sie im normal modus nicht mehr anzeigt. Ich habe alle einstellungen des internet explorers auf werkseinstellungen zurückgesetzt womit ich ebenfalls erfolglos war
0

#5 Mitglied ist offline   Frogger 

• Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 25. August 2007 - 06:21

Tja, gleiches Problem hier auf meinem Rechner. Selbst wenn ich dem Account Adminrechte verpasse werden die PNGs (nur bei diesem Account) nicht angezeigt.
Erst ein Abschalten der Benutzerkontensteuerung sorgt wieder für die Anzeige der PNGs auch bei diesem User - schaltet man die Kontensteuerung wieder ein, ist es wieder essig mit der Anzeige von PNGs bei diesem User. Hat jemand da 'nen heißen Tip ?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0