WinFuture-Forum.de: Seltsame Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Seltsame Probleme


#1 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 19:59

Tach liebe Community :P


Ich habe irgendwie einige seltsame Probleme mit Vista ;D


1.Wenn der Computer im Stromsparmodus war und ich ihn ganz runterfahren will meldet er sich ab,aber es bleibt bei Herunterfahren stehen.

2.Wenn ich etwas über die Systemsteuerung deinstallieren will dann sagt das nette Vista entweder das ich keine Rechte habe (bin Admin) oder das der Windows Installer nicht richtig installiert sei.

3.Wenn ich dem Wmp beende läuft die Musik weiter und unter Prozesse ist er noch Aktiv

4.Wenn ich den Infobereich in der Taskleiste anpassen will kommt ein Fenster dieses bleibt aber leer.


Ich hoffe ich muss es nicht nochmal installieren.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;D




Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2007 - 20:08

Reparatur von der DVD?
Du musst von der DVD booten und dan einen link links unten auswählen. Hieß glaub ich Windows reparieren oder so.

Übrigens: WILLKOMMEN

Edit: hast du alle Updates drauf?

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 20. August 2007 - 20:09

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2007 - 20:44

Alle neuen Updates sind drauf.Reparieren hab ich nur mit Windows zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen versucht.

Wenn ich von der Cd boote kann ich inst. und Reparieren.Das Obige hab ich schon gemacht.Welche Option von reparieren meinst du denn?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Mfg
0

#4 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 10:28

Naja ich meinte die oberste, die angezeigt wird, glaub ich.

Du könntest auch mit dem Befehl hier versuchen.
"sfc /scannow"

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#5 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 12:56

Das geht wieder nicht weil ich ja angeblich kein Admin bin. :D Hab schon in Systemsteurung geguckt und steht Admin.

Ich versuche es jetzt von der Cd.


Vielen Dank für die guten Tipps.Ich melde mich wieder



mfg :D
0

#6 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. August 2007 - 17:15

Doch, das geht, du musst nur auf "Eingabeaufforderung" rechtsklicken, und dann "Als Administrator ausführen" wählen. Dann gibst du nochmal sfc /scannow ein, dann startet es auch :)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#7 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 18:42

Das geht auch nicht weil ich ja angeblich kein Admin bin und kann es deshalb uach nicht als Admin ausführen.Inder Sys.Steuerung steht Admin aber Windows lehtn es ab :)


Und von der Cd die Konsole bricht es immer ab. :)

Wenn ich die Vista CD in Vista einlege kann ich sie auch nicht starten weil Vista sie formatieren will.

Ich glaube,ich warte noch ein paar Updates up und wenn es bis dahin noch nicht behoben ist,muss ich es wohl oder über neu inst.

Nochmals vielen vielen Dank für die Vorschläge.

Wenn ihr vllt. noch eine Idee hab immer her damit. :blush:


Mfg
0

#8 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2007 - 21:10

Im abgesichertem modus starten! ;) ;) Da hast du normalerweise immer Adminrechte!

Aber nicht mit Netzwerk, sonnst kann es sein, das du wirklich neuinstalliern musst(Schädlinge).
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#9 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 15:18

Hab alles so gemacht wie du beschrieben hast.Leider will es einfach nicht mehr. :angry:

Bei scannow hat es nichts gefunden.Vllt. haben andere Leute auch solche Porobleme und Windows bietet endlich mal Updates an.

Mir ist jetzt noch aufgefallen das Update auch nicht funktioniert.Naja wird wohl doch die letzte Lösung sein es neu zu inst..

Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tipps.



Mfg
0

#10 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 20:52

Yippi ich hab eine Lösung gefunden.Ich hab im Abgesicherten Modus noch ein Benutzerkonto gemacht und diesen funktioniert einwandfrei.Dort klappt alles.

Ich hab einmal Windows Defender drüberlaufen lassen aber es hat nichts gefunden.

Das selbe habe ich auch mit Antivir gemacht aber es hat auch nichts gefunden.


Meint ihr das war Spyware oder so?Oder hat es einfach nur mein Konto zerschossen als mal Stromausfall war?

Mfg
0

#11 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 21:53

Ich hatte das selbe Problem in Xp, da du mich grad daran erinners.
lass mal Superantispyware drüberlaufen. sollte mit vista eigentlich gehen. hat mein Prob. gelöst. (186 spy-malware arten)
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#12 Mitglied ist offline   Texaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. August 2007 - 00:27

Beitrag anzeigenZitat (Kungfuhustler: 20.08.2007, 20:59)

Tach liebe Community :wink:
Ich habe irgendwie einige seltsame Probleme mit Vista :lol:
1.Wenn der Computer im Stromsparmodus war und ich ihn ganz runterfahren will meldet er sich ab,aber es bleibt bei Herunterfahren stehen.

2.Wenn ich etwas über die Systemsteuerung deinstallieren will dann sagt das nette Vista entweder das ich keine Rechte habe (bin Admin) oder das der Windows Installer nicht richtig installiert sei.

3.Wenn ich dem Wmp beende läuft die Musik weiter und unter Prozesse ist er noch Aktiv

4.Wenn ich den Infobereich in der Taskleiste anpassen will kommt ein Fenster dieses bleibt aber leer.
Ich hoffe ich muss es nicht nochmal installieren.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :P
Mfg





Also zu deinem ersten Problem kann ich was sagen, ich habe mir WinOnCD9 installiert dabei ist das Programm Roxio Drag-to-Disc. Nun immer wen ich in den Stand-by ging und dann wieder naus, dann konnte ich nicht mehr neustarten oder Herunterfahren.... Dann habe ich das Programm deinstalliert und alles war wieder okay, dieser Drag-to-Disc Prozess hat also verhindert das ich den PC Herunterfahren konnte!

MFG _Texaner_
0

#13 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 13:01

Danke für die Antworten.Das Programm werde ich gleich mal ausprobieren.


Ne,sowas inst. habe ich nicht.Vllt. werde ich das Programm finden das es verusrsacht.Danke für den Tipp.




Mfg
0

#14 Mitglied ist offline   Kungfuhustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 13:53

Das Programm hat auch nicht geholfen.Vllt. doch was anderes?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0