naja, hab jetzt über ein jahr die napster flatrate, dank tunebite und co kann ich das ganze auch schön ohne kopierschutz auf Handy und CD packen und im Auto und sonstwo genießen.
und um erlich zu sein, die 10€ finde ich fair. bzw die 15€ finde ich auch noch fair, wenn man bendenkt, was man für vergleichbares im laden bezahlt, wenn 2 leute die flatrate nutzen (ich und meine schwester) zeihen sicherlich an die 50 und mehr tracks pro monat und streamen auch jede menge.
das einzige was mich da ärger ist, egal ob ich die 10€ flat ohne "recht" auf mp3 player gebruach nehme oder die 5€ mehr damit ich es auf meinen player spielen kann... dass viele, auch aktuelle handys den drm müll net können, haben die dabei nicht beachtet. also muss ich so oder so digital neuaufnehmen. aber was solls. 10€ ist es mir auf jeden fall wert, grade da cih sehr viel musik lade und auch höre. bei den ca 50 songs im monat bleiben 20 cent pro titel... das ist schon fast unter preis.
zumal das repertoire von napster mittlerweile sehr, sehr groß ist und auch viele internationale und hier unbekannte bands beinhaltet. da kam man sonst sehr sehr schwer ran. würde mir nur ein größere soundtrack angebot wünschen =) wobei die das langsam auch aufbauen.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 21. August 2007 - 22:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten