WinFuture-Forum.de: Mediaplayer 11 Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediaplayer 11 Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Swenson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2007 - 14:16

Besitze Vista Home Premium und den dazugehörigen MediaPlayer 11

Ich habe meine ganze CD Sammlung in den MediaPlayer importiert und musste leider feststellen, dass immer in den letzten 20Sekunden die Wiedergabe für 1-2Sekunden "ruckelt".

Wenn ich die ganze Biblio wieder lösche und nur einen Titel abspiele funktioniert er tadellos. Aber sobald ich eine ganze CD (20 Songs) in der Biblio habe, stockt er wieder!

An was kann das liegen?
Gibt es irgendwelche vorgaben über Speicherort der Musik oder wiso passiert das?

Habe noch den RealPlayer heruntergeladen und mit dem funktioniert es einwandfrei.

Besten Dank für eure Hilfe


Viiv Core 2 Duo 2.13GHz
2048MB DDR2
ATI Radeon X1300 PRO 256MB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0