Hallo. Habe seit kurzem Vista und läuft eigentlich gut. Viele Neuerungen die mir gefallen. Mein Problem: Manchmal kommt es ja vor, dass ein Programm abkackt oder einen Fehler verursacht. Danach braucht das Vista ewig um runterzufahren. Er bbleibt dann beim Abmelden stehen. Das längste Mal hab ich ihn dann nach 1,5 Stunden!!! "erschlagen".Zum Glück fuhr er wieder hoch. Hatte nämlich schonmal, dass ein Programm nicht kompatibel war und während der Installation abgekackt ist, danach ist Vista nicht wieder hochgefahren und ich musste alles neumachen. Das will ich natürlich nochmal vermeiden. Weiss jemand Rat? Und zum zweiten ist wenn Musik läuft im Media Player, scheint es als ob das System voll ausgelastet ist. Jeder Rechtsklick unterbricht die Musikwiedergabe. Aber es ist nicht überlastet, alles andere geht ja auch spielen.Nur beim rechtsklick stottert die Wiedergabe. ? Danke für eure Tipps
Mein System Asus F3S Serie, Core 2 Duo 7500, 2,2GHz, 2048MB RAM, nVidia GeForce 8600M GS 256MB, Vista Home Premium
Seite 1 von 1
Vista Fährt Nicht Runter/ Soundprobleme
Anzeige
geschrieben 14. August 2007 - 15:52
Hallo
hast du die aktuellen Boardtreiber drauf und was ist mit einem Biosupdate .Gerade bei Asus Board hat es hier schon öfters mal Problemberichte gegeben.
nobody is perfect
hast du die aktuellen Boardtreiber drauf und was ist mit einem Biosupdate .Gerade bei Asus Board hat es hier schon öfters mal Problemberichte gegeben.
nobody is perfect
geschrieben 15. August 2007 - 14:47
Treiber sind alle noch original und nen Bios Update hab ich auch noch net gemacht. Der Asus Updatedienst sagt mir aber, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Das Notebook ist auch erst 2 Wochen alt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten