WinFuture-Forum.de: Nokia 6270 .... Eigene Erfahrung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 6270 .... Eigene Erfahrung?


#1 Mitglied ist offline   realshadow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2007 - 15:57

Hi,

also vor nem guten jahr hab ich durch die Vertragsverlängerung meines Vertrages bei mobilcom und mit Aufzahlung das Nokia 6270 in mist blue erhalten....

1 Monat danach am 11.10 Displaybruch, ok, zum Service Point gegangen am 14.10, "ja dauert 2 wochen kostet rund 80€", ok..., dann am 30.10 hab ichs wieder gekriegt, schaden hat versicherung gezahlt, weils ein unfall war....

zuhause versucht einzuschalten .... geht nix, zum laden angesteckt, geht nix.... , dran gelassen, ladebalken kommt.... nach ner zeit gings an, dann hatte bildschirm streifen und ging aus.... und ging nie wieder an, also am 15.11 wieder zum richten gebracht... service point ist ja nicht gerade um die ecke... "ja dauert 3 wochen" ok... beim letzten mal hats auch gepasst.... nach 3 wochen ruf ich an und frag was los ist "ja wir warten auf ein ersatzteil, aber das kann noch sehr lange dauern.... sie können im tausch ein gebrauchtes aber generallüberholtes gerät haben und wir behalten ihrs" nein danke... am 02.01 hat ichs dann wieder....

seitdem ist es immer wieder mal abgestürzt, aber immer wieder gegangen dancah.... seit einem monat gings dann dauernd aus, und erst nachm laden wieder an, dann gings gar nicht mehr an.... am 24.7 zum richten gebracht.... heute angerufen was sache ist... dann meinten die der ruft mal an weil die habens eingeschickt... ok 30minuten später "ja also folgendes... die warten auf ein ersatzteil das noch monate dauern kann, deshalb bietet ihnen nokia ein neues gerät an." "ja? wirklich neu? nicht gebraucht und orignalüberholt?" "ja komplett neu... aber ohne zubehör das haben sie ja bereits, das bietet nokia immer an wenn eine Reparatur länger dauert" "und wie schauts mit nachweis für imei aus?" "ja bekommen sie natürlich auch" "ok her damit wenns wirklich neu ist" "ja das ist 100%ig neu und auch in ihrer farbe" "ok" "ja das wird donnerstag verschickt, da ja morgen feiertag ist, und anfangs nächster woche kommt es dann ruf ich sie an" "und wie schaut es dann mit garantie aus?" "ja die gilt solange wie für ihr altes" "ok".....


Ich tät sagen das Handy ist so kaputt, dass es sich für Nokia nicht mehr lohnt oder?


was für erfahrungen habt ihr mit dem Handy gemacht? Vor dem Displaybruch lief das ohne Probleme, da hat ga nix gefehlt....aber beim Displayaustausch haben die rumgepfuscht...

Naja schön neues Handy
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0