WinFuture-Forum.de: Cod2 Online Name - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod2 Online Name Schwarzer Name geht im spiel nicht


#1 Mitglied ist offline   In Delirium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 11:43

Hi,

mein Problem is folgendes:

ich will einen Teil meines Namens in Call of Duty 2 MP schwarz (sprich ^0) färben, hab ich auch geschafft in der config und im Spiel unter Multiplayer-Optionen zeit er es mir auch richtig an, aber wenn ich in nem Server bin, dann is des was schwarz sein sollte weiß.
Hab auch schon versucht, mich dann über Konsole nochmal umzubenennen, wird dann aber auch net schwarz. habs auch schon mit grau Probiert (also ^9) aber hilft auch nix.

Aber ich weiß dass es gehen muss, weil ich erst letztens einen gesehen habe, ders schwarz hatte.

vllt kann mir jemand helfen

schon mal danke

mfg
in delirium

Dieser Beitrag wurde von In Delirium bearbeitet: 13. August 2007 - 11:44

Mein PC:

ASUS P5K-VM
Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,4GHZ
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL5
Zotac GeForce 8800 GTS 640MB
BE Quiet! Straight Power 550 Watt
500 GB Samsung HD501LJ S-ATA (Windows XP Professional / Vista Business)
80 GB IDE-HDD (Kubuntu 7.10 Linux)

Mein Laptop:

Notebook ASUS A6T-AP005H2
AMD Turion X2 Dual Core 2x1.6 Ghz
2048 MB Ram
100 GB HDD
NVIDIA GeForce Go 7600
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   In Delirium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 11:03

ok, falls es jemanden interessiert, ich hab jetz ne lösung gefunden (nach ewigem rumprobieren):

wenn der name z.b. sein soll "name" und des bunt, also "n-schwarz a-rot m-gelb e-grün"
dann muss mann nicht ^0n^1a^3m^2e" eingeben wie überall beschrieben, sonder vor dem schwarzen buchstaben noch ein zweites ^!

also dann so: "^^0n^1a^3m^2e"

mfg
in delirium
Mein PC:

ASUS P5K-VM
Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,4GHZ
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL5
Zotac GeForce 8800 GTS 640MB
BE Quiet! Straight Power 550 Watt
500 GB Samsung HD501LJ S-ATA (Windows XP Professional / Vista Business)
80 GB IDE-HDD (Kubuntu 7.10 Linux)

Mein Laptop:

Notebook ASUS A6T-AP005H2
AMD Turion X2 Dual Core 2x1.6 Ghz
2048 MB Ram
100 GB HDD
NVIDIA GeForce Go 7600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0