WinFuture-Forum.de: Silent Hill 4 Problem Mit Der Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Silent Hill 4 Problem Mit Der Auflösung


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 20:23

Hi,

ich hab SilentHill 4 erworben und habe nun das Problem das in den Optionen nur die Auflösung 400x300 verfügbar ist.
Wie kann ich das Speil auf 1024x768 bringen?

Graka-Treiber ist der Catalyst 6.6.

EDIT:
Weiss einer wo SH4 die Einstellung für die Auflösung speichert?
Gibt es ein Kommandozeilenparameter?

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 27. Juni 2006 - 20:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   StyrianSpirit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 15:57

Hab ein bisschen gegoogelt und einen Ansatz gefunden.. bei nem Freund von mir, der auch das Problem hatte, hats funktioniert.

Die Datei "CheckSpec.dll" aus dem Spielverzeichnis aud den Desktop verschieben, dann das Spiel starten, die Auflösung ändern, Änderungen speichern, Spiel schließen und die Datei wieder zurück ins ursprüngliche Verzeichnis verschieben. Das wars.

hab ich von http://www.hardforum.../t-1032654.html

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0