WinFuture-Forum.de: Wordpress Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wordpress Probleme


#1 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 09. August 2007 - 09:58

Hallo,

Ich hab seit kurzen einen Blog mit Wordpress eingerichtet.
Nur habe ich einige probleme.

1. wenn ich im WYSIWYG Editor drinn bin um einen beitrag zu schreiben, dann kann ich serwohl bilder über uploaden. die werden aber nicht angezeigt. (CHMOD 644) danach muss ich mich immer pre ftp auf den server verbinden um die berechtigungen manuell zu ändern. Wie muss ich es anstellen dass die berechtigungen automatischa uf 655 oder 755 gesetzt werden?

2. Wenn sich an meinem Blog neue User registrieren wollen, steht da dass Ihnen eine E-mail mit einem Passwort zugesendet wird. doch diese E-mail kommt nicht an bzw. wird nicht gesendet. Wo muss ich einstellen welcher mailserver von wordpress benutzt werden darf. Oder geht das ganze über die sendmail PHP funktion?

danke vorerst!

michael
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 21. August 2007 - 10:19

hilfe... die probleme hab ich immer noch!
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0