WinFuture-Forum.de: Kostenlose Virenscanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kostenlose Virenscanner Bräuchte mal nen Vergleich

#31 Mitglied ist offline   Kirill 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 05. August 2007 - 23:55

Naja, ich bin jezz eh beim AVG hängengeblieben. Unter anderen bei nem Chip-Test schnitt AVG deutlich besser ab, als AntiVir. Dass die den allerdings wiederholt immer und immer wieder empfehlen, kann ich net ganz nachvollziehen. Die widersprechen sich eiskalt selbst was für mich den Bild-Eindruck (eingangs erwähnt) schafft.

Erstma Antworten:
wenn Windows ne URL 1:1 an den FF übergibt, hat sich der FF darum zu kümmern, net Windows. Ich wär als Softwareentwickler froh, wenn ich ne URL 1:1 bekomm, damit ich weiss, was da geht.

Kommt drauf an. Auch wenn ich ne Threadschliessung provoziere, das ist im Moment eh in meiner Absicht, da ich mir eh keine Hilfe hier erhoffe. Aber ich zog mir letztens über BT "Pirates" (Film) und da waren 3 Dateien. Irgendsowas gepacktes, ein Entpacker und eine extract.exe. Und da fand ich es hilfreich zu erfahren, dass die extract.exe irgendeinen Virus enthält. Und schliesslich werden teilweise auch seriöse Server gekappert. Wenn du grad dann von dort was runterlädst, ist es wiederum hilfreich zu erfahren, dass man sich grad nen Virus gezogen hat. Hör bitte mit der "ich weiss, was ich tue"-Angeberei auf. Ich weiss es auch. Aber wir haben halt unterschiedliche Anwendungsbereiche für den PC.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 06. August 2007 - 00:01

Wenn du dir aus rechtswidrigen Quellen Inhalte ziehst brauchst du dich über so etwas aber auch nicht wundern, da tut es aber auch ein on-demand Scanner wie es bei Downloads eben machbar ist. Somit deckt man auch die Gefahren ab falls man von "vertrauenswürdigen" Servern etwas läd.

Der Thread wird deswegen geschlossen, da hier kein Support für rechtswidrige Aktionen gegeben wird.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0