WinFuture-Forum.de: Neuer Router Muss Her - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Neuer Router Muss Her was anständiges


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2007 - 18:24

moin...
... ich bin auf der suche nach einem neuen router. meiner hats nach einem heutigen wutanfall nicht überlebt ^_^
ich hab mich damit lange nicht beschäftigt und jeder hersteller verspricht einem das gleiche.

ich habe viel gutes über linksys gelesen, das was ich selber gesehen habe, hat mich nicht beeindruckt. nur 10 ports zu forwarden ist nen bisschen mager. viele schören auch auf AVM/Fritz. Kommt bei mir aber garnicht in frage.

Ist linksys wirklich so dolle oda ist das mehr schein als sein? Was taugt wirklich was? Also es darf auch ruig was kosten, man muss es nicht übertreiben, aber ich bin nicht abgeneigt 150 - 200€ dafür zu bezahlen. Da<s teil soll stabiel sein, mindestens 50 ports zu forwarden und ddns haben.

schön wäre eine allround lösung. also modem, accespoint und router in einem, damit ich mal aus 3 geräten eins machen kann. wenn das aba nichts taugt, ruig was anderes vorschlagen. wlan hat keine prorität bei mir. also wenn nicht allround, dann kabelrouter bitte.

um nicht ganz untätig zu sein habe ich mal das hier rausgesucht. taugt das was? ansicht schaut das ding ja nicht übel azs, viel referenzen hab ich dafürber nicht gefunden. auch fehlt mir die info das das teil ddns support hat.
bin auf eure vorschläge gespannt.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. August 2007 - 18:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 11:19

Kann ich dir den von Netgear empfehlen:

FVS338

Link:Netgear Datenblatt

Schau ihn dir ruhig mal an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0