WinFuture-Forum.de: Linux Test :) Revolutions (: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux Test :) Revolutions (: Utschutschu !


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2004 - 17:42

Hi,

ich werde bei meinem geliebtem Windows bleiben, trotzdem versuche ich jetzt meinen 3. und letzten Test an Linux. Wenn ich auch nur ein Spiel (wie z.B. UT2004 Demo) zum Laufen bekomme, dann bin ich glücklich :angry: Also eine Frage:

Ich wollte Fedora Core 2 Test 3 (gestern erschienen) nehmen. Ist das zu schwer für einen Anfänger ? Ansonsten würde ich mich für Mandrake 10.0 entscheiden... gibt es da schon ISO's ?

mfg

d2kx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 28. April 2004 - 17:46

Hallo

Nein, diese Distributionen sind nicht zu schwer zu installieren. Das schaffst du schon. Probleme gibts meistens nur bei einer neuen Hardware. Wenn du hilfe zu einem bestimmten Thema brauchst, können wir dir ja helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0