WinFuture-Forum.de: 2 Speedport W700v Als Repeater - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

2 Speedport W700v Als Repeater


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2007 - 02:14

hi,
ich habe 2 Speedport w700v und möchte einen davon als repeater verwenden.
nun hab ich bei beiden die gleiche konfiguration hochgeladen und bei dem speedport der direkt ans netz angeschlossen ist zusätzlich noch ein häkchen in dem kästchen neben dem repeater unter den einstellungen "repeater" gemacht.

allerdings komm ich nun trotzdem nicht über den als repeater verwendeten speedport ins internet.
was muss ich tun bzw einstellen?wie siehts mit der ssid aus?muss die gleich sein oder sowas? oder mit dhcp?wie muss das eingestellt sein?ich werd hier noch verrückt...habe schon alles durchprobiert.gibts nen trick?
gruß

Dieser Beitrag wurde von DerJosch bearbeitet: 04. August 2007 - 10:06

Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schlackel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2007 - 15:02

imho musst du in beiden speedports den repeater-haken setzen

ssid gleich und dhcp im repeater aus
0

#3 Mitglied ist offline   QuentinT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kirchheimbolanden

geschrieben 07. August 2007 - 11:46

kenn den speedport nicht... aber gibt es im Router noch die Möglichkeit den Repeater erst zu authenzifizieren ? Kann sein, dass du dort ne MAC eintragen musst... So kenn ich es von Siemens Routern...

Gruß
QuentinT
Inter Core2 Quad Q6700
MSI P45 Neo2 FR

8 GB Take MS DDR 800 Mhz
1* Samsung 250 GB S-ATA II --> Single
2* Samsung 500 GB S-ATA II --> RAID 1

1024 MB MSI HD3450 passiv

BeQuiet 520 Watt Blackline

OS: Windows 7 Ultimate x64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0