WinFuture-Forum.de: Notebook Friert Unregelmäßig Komplett Ein! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook Friert Unregelmäßig Komplett Ein! Mögliche Lösungen?

#1 Mitglied ist offline   MD41700 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

geschrieben 03. August 2007 - 12:31

Hallo, hab seit einiger Zeit das Prolbem das mein Notebook im Betrieb (bei Akku/oder Netz) einfriert.
Einige Maßnahmen hab ich schon getroffen!, ich nahm zuerst an das der Arbeitsspeicher defekt ist und baute darauf meinen alten wieder ein, doch leider keinen Erfolg!
Dann wächselte ich die die Festplatte gegen die aus meinem externen Drive und installierte Windows neu mit allen aktuellen Treibern des Herstellers doch wiederum nichts!, das Notebook friert sporadisch einfach ein -.-.
Dann kahm abwechslungsweise ein Bluescreen der mir eine Datei nannte die zum Cardreader gehörte, nach der deinstallation des Cardreader lief das Notebook rechtordentlich machte aber dann beim starten aus dem ruhezustand probleme!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!,

Mfg

MD41700 :rolleyes:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   caracas 

• Beigetreten: 30. Januar 07

geschrieben 03. August 2007 - 12:46

Also, was heißt bei dir sporadisch?Einfrieren habe auch auch mal, wenn das RAM zu 80% oder mehr dauerhaft belastet sind. Als Fehlerquelle fallen mir der Search-Indexer und die Ausführungen im Hintergrund ein, die MS automatisch im Aufgabenplaner versteckt hat.Seitdem ich diese Dinge komplett aus der Installation entfernt habe, null Probleme, weder Bluescreens noch Einfrieren. Und ganz wichtig - nach meiner Erfahrung - wenn das Vista einwandfrei läuft, um Himmels willen nicht die automatischen Updates installieren. Viele User hier im Board berichten vonvielen Problemen.Jetzt mal ne Frage an Dich (Off Topic). Unter meiner User-Anzeige steht unter Beiträge noch "verwarnen 0 Prozent", bei dir nicht. Wie kriege ich das weg..Jetzt ma ne Frage an dich:Bei mir steht immer "Verwarnen"; bei dir nicht. Wie kriege ich das weg?Power UserBeiträge: 112Beigetreten: 30.01.2007Verwarnen: (0%)
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 03. August 2007 - 13:15

Deine Verwarnungen kannst nur du und die Mods usw. sehen.
Im Gegenzug kannst du die der anderen User also nicht sehen.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 Mitglied ist offline   Burky 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. August 07

geschrieben 03. August 2007 - 13:21

Dank dir für die Antwort.. Nun hab ichs begriffen....
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0