ich hoffe ihr könnt mir bei bei folgendem sehr eigenartigen Problem weiterhelfen:
Ich habe mir mit dem zurückspielen eines Images mit Acronis den Bootsektor zerschossen. So weit so gut. Das Problem ist bekannt und kommt extrem oft vor. Beim googeln stößt man immer auf folgende Lösung: Vista von der Original-CD booten und reparieren. Klingt einleuchtend, dachte ich mir. Und jetzt kommt mein Problem:
Solange meine Vista-Partition noch auf der Platte vorhanden ist, hängt sich die Vista-Boot-CD auf. Sie bleibt nach dem "Ladebalken" stehen. Ich sehe nur noch das Hintergrundbild und den Mauszeiger. Dann passiert gar nichts mehr, egal wie lange man wartet!!!
Sobald ich die Vista-Partition von der Festplatte lösche, kann ich auch wieder von der CD booten, installieren, etc...
Spiele ich dann wieder das Image drauf, habe ich wieder das gleiche Problem. Das Problem ist eindeutig reproduzierbar!!! Ich habe das jetzt bereits 3 mal versucht.
Was mir nicht einleuchtet ist der Zusammenhang zwischen der zurückgespielten Vista-Partition (Auf die Daten selbst kann ich ohne Probleme von anderen Boot-CDs aus zugreifen!) und der Vista-Boot-CD
Ich bin noch am verzweifeln!
Hilfe!
Gruß
ManOnFire
P.S.: Auszüge aus meiner Hardware: Board Asus P5B-Deluxe mit Intel P965 Chipsatz...4G RAM...300GB Samsung SATA2-Platte...Core2Duo E6700@2,66GHz...

Hilfe
Neues Thema
Antworten