WinFuture-Forum.de: Vista - Installation Und Reparatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista - Installation Und Reparatur An Admin: Kann man das Sticky machen?


#1 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 03. August 2007 - 07:48

Hallo an alle,

überall tauchen Fragen und Probleme zur Installation und Reparatur von Vista auf.

Die Lösung ist .E. ein bootfähiges Image von Vista PE (Pre-Installation Environment), welches lizensierungsfrei und damit legal ist.

Quellen:
http://www.searchnetworking.de/index.cfm?p...07&pk=58170
http://www.microsoft.com/germany/technet/p...ploy/winpe.mspx

Ich kann ein solches ISO-Image (Größe unter 300 MB) zur Verfügung stellen. Man kann es auf CD brennen und auch sogar auf Festplatten installieren und aus dem normalen Bootmenü starten.

An Admin: Bitte um Prüfung und evtl. OK oder aber, falls es doch irgendwelche Rechte verletzt, bitte dieses Posting löschen.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   manonfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 08:10

Hi,

kannst du mir das Image zur Verfügung stellen. Da ich im Moment zu Hause keinen funktionierenden Rechner habe kann ich mir keines selbst erstellen. Ich könnte mir das aber bei nem Bekannten auf den Rechner laden und es mir dann mit Nero brennen..

Wäre dir wirklich dankbar, wenn ich das Image bekommen könnte... :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 22:56

Wäre ebenso an dem Image interessiert. Schick mir doch mal n Link / ne URL per PM.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0