Ich habe ein Acer Travelmate 4k Serie ( mit Windows XP), das lief bis letzte Woche ohne Probleme, dann auf einmal geht es einfach aus, ich panisch geguckt, ging nich mehr an, ich Netzteil ab , geht nich akku raus Netzteil ran, auch nicht... Dann hab ich mal einen der 2 Ram Streifen rausgenommen, auff einmal ging es an, dann hab ich mich grade gefreut, geht das Dingen aus und anscheinend wieder an aber nach einer sekunde lief nur noch die Lampe das es an ist, aber kein gerät lief (kein Bild, kein Lüfter, keine Platte...) Naja dann ging es irgendwann mal an und ich (da ich im Internet recherchiert habe) ins BIOS default geladen und win recovery welches dabei war drüber gezogen... tada ich konnte einen nachmittag endlich wieder vernünftig dran arbeiten und auch zocken, aber dann abends, wieder aus und wieder an ohne das etwas läuft... Achja manchmal krieg ich irgendwelche komischen Bluescreens und manchmal nix dergleichen ( u die Blue Screens sagen mir sowas wie aktuelles Service Pack installieren).
Also wenn jemand ne Idee hat bitte antworten, ich vergöttere mein Lappi und will das der wieder läuft...
Danke im Vorraus, freue mich über Jede Antwort!

Hilfe
Neues Thema
Antworten