WinFuture-Forum.de: Ordner Im Eigenen Fenster öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Im Eigenen Fenster öffnen


#1 Mitglied ist offline   rabbit-ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MTK

geschrieben 31. Juli 2007 - 13:13

Hi,
ich habe das Problem das sich mehrere Ordner nicht jeweils im eigenen Fenster öffnen lassen. In den Ordneroptionen ist dieses aber angeklickt (jeden Ordner im eigenen Fenster öffnen). gibt´s da irgendwo eine Registry Einstellung die ich noch ändern kann?
Grüße vom rabbit-ut
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2007 - 14:49

Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein -> Ordner durchsuchen -> Radiobutton klicken

War's schwer?
0

#3 Mitglied ist offline   rabbit-ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MTK

geschrieben 01. August 2007 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 31.07.2007, 15:49)

Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein -> Ordner durchsuchen -> Radiobutton klicken

War's schwer?


Ei du,
genau des hab ich doch gemacht, geht aber nimmer.
Jetzt aber mal im ernst, habe alles so angeklickt (bin ja eigentlich auch kein Anfänger) nur die Ordner öffnen sich trotzdem nur noch im selben Fenster.
Grüße vom rabbit-ut
0

#4 Mitglied ist offline   rabbit-ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MTK

geschrieben 06. August 2007 - 10:38

So nochmal, ich habe in der Ordneransicht unter Dateitypen den Ordner (keine) angeklickt und erweitert geöffnet. In diesem Menu habe ich explore angeklickt und als Standard definiert. Dadurch habe ich beim öffnen eines Ordners immer auf der linken Seite im Fenster die Explorer Ansicht. Dadurch funktioniert aber komischerweise die Funktion "Jeden Ordner im eigenen Fenster öffnen" nicht mehr. Mache ich dies rückgängig, habe ich keine Exploreransicht mehr, aber ich kann jeden Ordner im eigenen Fenster öffnen.Schon komisch, bei meinem vorherigen Rechner und auch bei Bekannten auf denen ich das System eingerichtet habe, hatte es immer funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von rabbit-ut bearbeitet: 06. August 2007 - 10:39

Grüße vom rabbit-ut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0