WinFuture-Forum.de: Achtung! Ati/amd-graphic Driver Gibt Es Gefährliches Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Achtung! Ati/amd-graphic Driver Gibt Es Gefährliches Problem! Ich habe heute morgens mein Computer als "whitescreen" bekomme


#1 Mitglied ist offline   snakemedia 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 08:59

Hallo alle,

Meine Graphic Karte namens ATI-Radeon X700 SE von Fujitsu Siemens Computer ist ganz sicher, aber ich bekomme eine neue Version von ATI Homepage. Das Treiberinstallationsprogramm wurde am 29.07.2007 verfügbar sein. Ich habe schon dazu nachinstalliert. Dann habe ich immer Standy oder Ruhestand meines Computer genau eingestellt.
Und ich benutze nur Windows XP SP2.

Heute schaue ich gegen um ca. 08:00 Uhr an meinem Computer, ob es Ordnung ist. Plötzlich erscheint mein Computer als "Whitescreen" beim Aufsstand.

Ich versuchte einmal mein Computer wieder zu neustarten. Ich sehe schon wieder wie vorher widthescreen an meinem Computer.

Ich überlege, ob ich Treiberslöschung von meinem Computer beginnen kann.
Ich bereite mein Computer als "Abgesicherter Modus" vor, um das Hochfahren des Betreibsystems zu sehen.

Ich bin erleichtert, dass mein Computer in die Ordnung ist. Ich lösche 2 Treibersdateien von Systemeinstellung sofort. Dann wird mein Computer nach der Erkennungsverbereitung neugestarten sein.

Es funktioniert genau. Hurra ohne "Whitescreen" von Ati Technology wurde schon gelöscht. Ich wußte, dass es Risiko gibt. Deshalb sollt ihr beachten, dass ihr richtiges Herunterladen des Treibersinstallationsprogramm aus dem Internet www.ati.com gezielt habt.

Das manche Datei wurde am 29.07.2007 da sein -> DARF ES NICHT HERUNTERLADEN!
-> Müsst ihr die richtige ältere Version von Graphic Driver Programm herunterladen.

Ich erkläre euch, da "Whitescreen" bedeutet:
Ich sehe ein merkwürdiges sonnenhelles Hintergrund meines Flachbildschirms. mit einigen blöden, transparenten, vertikalen und hellblauen Steifen, wenn ich mit Knopf vom Flachbildschirm drücke, dann zeige ich komischerweise in die Mittel mit so weit breite vertikale Steife auf "Whitescreen". Und Es ist plötzlich nur 2 verschiedene Farbe und ist so heftig vertikalgelaufen, wie ein echtes ähnliches und verrücktes Filmsbild. Es gab ein möglicher Zufall. Glaubt ihr ja oder nein. ich habe Beweiss, dass ich vorher aufsmerksam gesehen habe.

Bis bald SnakeMedia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 02. August 2007 - 09:17

Hast du irgend einen plausiblen Grund vorzubringen für die schlimmen Grammatik und Rechtschreibfehler? Habe kein Wort verstanden von dem was du geschrieben hast.

Grüsse

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 02. August 2007 - 09:18

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.342
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. August 2007 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (*TLC*: 02.08.2007, 10:17)

Hast du irgend einen plausiblen Grund vorzubringen für die schlimmen Grammatik und Rechtschreibfehler? Habe kein Wort verstanden von dem was du geschrieben hast.


definitiv Onlineübersetzer.

@snakemedia:

please write in english because its more pleasant to read than your post.

stefan
0

#4 Mitglied ist offline   Peacemaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 02. August 2007 - 10:20

Für mich sieht das eher nach einen Witz bzw. Verarsche aus.
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. August 2007 - 10:22

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 02.08.2007, 10:57)

definitiv Onlineübersetzer.

@snakemedia:

please write in english because its more pleasant to read than your post.

stefan

Ich hab grad im Internet recherchiert und "snakemedia" ist wohl doch ein bekannter Troll der ziemlich viele Foren mit seine Posts zugemüllt hat.

Englisch wird also nicht helfen, denn das kann er auch nicht:

http://snakemedia.sn.funpic.de/sm_php/view...88ddc3240dc0729
http://www.tutorials.de/forum/fun-forum/24...snakemedia.html

Hier ist dann mal closed. *zumach*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0