WinFuture-Forum.de: Xp Aktivierung: Ungültiger Product-key? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Aktivierung: Ungültiger Product-key?

#1 Mitglied ist offline   Feuerdrache 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Interessen:enough :D

geschrieben 02. August 2007 - 10:18

Hallo :ph34r:

Nachdem ich gestern erfolgreich den neuen RAM zum laufen gebracht habe, frustet mich das nun sehr. Ein Freund kam am späten Abend noch zu mir, super gleich drauf los gezockt. Dann der Schock: BlueScreen mit Virus-Meldung. Das ist für mich ja kein Problem, hab eh das OS, Daten und Programme extra, also gleich WinXP-CD eingelegt und Installation gestartet. Als ich gerade an den PC gegangen bin, kommt die Meldung, dass ich Windows aktivieren solle, klar gleich gemacht. Doch so leicht auch wieder nich: Ungültiger ProductKey. Da ich mir jetzt nicht unbedingt ein neues WinXP kaufen will und ich von Vista sowieso Abstand halten will hab ich jetzt 'n riesen Problem. Hat jemand ne Lösung für mich? Beim Support will ich jetzt eher nicht Anrufen, da mein Tarif dazu echt scheiße ist und M$ ist, bei mir zumindest für ihre Fauligkeit bekannt, so dass ich mal mindestens 5 Minuten warten muss bis überhaupt jemand abnimmt. Wäre euch dankbar.
Grüße
Tux

Eingefügtes Bild

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß. ~ Benjamin Franklin

sysP, 123
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 02. August 2007 - 10:20

Afaik kann die Windowsversion nur vier mal über das Internet aktiviert werden, danach musst du es telefonisch machen.
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 02. August 2007 - 10:28

handelt es sich bei der windowsversion um eine OEM (z.b. von medion oder so?) dann ist die meldung normal!
es wird dir nichts anderes übrigbleiben als die telefonische aktivierung zu nutzen! im übrigen ist die nummer kostenfrei! und bisher mußte ich nie wirklich lange warten!
0

#4 Mitglied ist offline   Feuerdrache 

• Beigetreten: 31. Juli 07
  • Interessen:enough :D

geschrieben 02. August 2007 - 10:31

Dann werd ich wohl das Limit erreicht haben :ph34r: Die CD istvon ProWorX. Naja, dann ruf ich halt mal an.
Grüße
Tux

Eingefügtes Bild

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß. ~ Benjamin Franklin

sysP, 123
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0