WinFuture-Forum.de: Cleaner Wie Z.bsp Tuneup Nötig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cleaner Wie Z.bsp Tuneup Nötig?


#1 Mitglied ist offline   aquos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 17:35

hallo,

folgende frage mal hier in die runde geworfen.
seit einiger zeit benutze ich TuneUp2007, bisher sind mir keine probleme aufgefallen.
nun gibt es aber immer wieder probleme mit einem angeblich von TuneUp gelöschten eintrag in der registry bei meiner firewall.
GData verweisst auf den cleaner.
ist es zu empfehlen einen cleaner zu benutzen, bei mir werden selten programme installiert oder deinstalliert?

danke für eure unterstützung.

Dieser Beitrag wurde von aquos bearbeitet: 01. August 2007 - 17:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 01. August 2007 - 23:39

ich verwende auch den tuneup2007 und hatte bisher keine beschwerden. er hat sowohl ein paar nützliche als auch ne menge sinnlosen kram drin und es gilt immer die regel NICHTS LÖSCHEN WAS MAN NICHT KENNT !!!
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0